Anna Ermakova heizt im knappen Tanga-Outfit ein

Sexy Becker-Tochter

Anna Ermakova heizt im knappen Tanga-Outfit ein

Sie macht es schon wieder! Auf ihren neuesten Instagram-Schnappschüssen setzt die 22-jährige Anna Ermakova ihren Hammer-Body gekonnt in Szene. Dieses Mal in einem freizügigen Tanga-Outfit.

Blau in Monaco

Anna Ermakova scheint ihre Auszeit in Monaco aktuell so richtig zu genießen – das zeigt sie auch auf Instagram. In einem knappen blauen Zweiteiler, der mit einem kurzen Rock inklusive Tanga-Optik daherkommt, posiert die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker (54) nun für eine Reihe von Fotos.

Fans lieben den Tanga-Style

Den zweiteiligen Traum in Blau kombiniert Anna mit einer funkelnden Clutch, welche perfekt auf die Glitzerdetails ihres Oberteils abgestimmt ist. „Paint me happy in blue“, schreibt die 22-Jährige zu der Fotoreihe und verdeutlicht damit, dass sie sich pudelwohl in ihrem blauen Fummel fühlt.

Das kommt auch bei Annas Fans super an. „Sexy Outfit an einem wunderschönen Body“, kommentiert ein Verehrer. „Sehr hübsches Outfit“, schließt sich ein weiterer Fan an.

Im Video zeigen wir Anna Ermakova als glückliche Badenixe

Anna Ermakova als glückliche Badenixe

Promi-Tochter im Dauer-Urlaub

Wenn man den Annas Instagram-Account betrachtet, macht es den Anschein, als sei sie in letzter Zeit im Dauer-Urlaub. Das Model meldete sich bereits mit Bikini-Schnappschüssen aus Mallorca und Ibiza. Die neuen Fotos aus Monaco reihen sich damit perfekt in die Sammlung ein. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel