Anna-Carina Woitschack und ihr neuer Freund zeigen sich auf Instagram

Ganz öffentlich!

Anna-Carina Woitschack und ihr neuer Freund zeigen sich auf Instagram

Anna-Carina Woitschack schwebt auf Wolke 7 – und das darf jetzt jeder sehen. Nach der Trennung von Noch-Ehemann Stefan Mross (47) ist die Sängerin wieder in festen Händen. Nun zeigt die 30-Jährige erstmals ein Pärchen-Foto mit dem neuen Mann an ihrer Seite.

Anna-Carina Woitschack: „You make me complete“

Bei Instagram lässt Anna-Carina Woitschack ihre Fans jetzt offen an ihrem neuen Liebes-Glück teilhaben. Auf dem Schnappschuss, den sie in ihrer Story teilte, gewährt sie zum ersten Mal einen Blick auf ihren Freund, Key-Account-Manager Daniel B. aus Österreich. Die beiden Turteltauben schmiegen sich aneinander und lächeln glücklich in die Kamera.

„You make me complete“, schreibt eine offensichtlich total verliebte Anna-Carina zu der Aufnahme, die beim Dreh ihres neuen Musikvideos entstanden zu sein scheint.

Liebes-Outing an Weihnachten

Ende 2022 hatte Anna-Carina ihre neue Liebe offiziell gemacht. Damals postete sie ein Bild, auf dem sie eng umschlungen mit ihrem Daniel vor einem Weihnachtsbaum zu sehen ist. Das Gesicht des jungen Mannes blieb ihren 101.000 Followern jedoch noch verwehrt. Mit dieser Geheimniskrämerei ist jetzt endgültig Schluss.

Anna-Carina Woitschack stellt sich Blitzlichtgewitter

Trennung von Stefan Mross im November 2022

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross waren sechs Jahre lang ein Paar. 2020 hatten die beiden Schlager-Stars live in einer TV-Show von Florian Silbereisen (41) geheiratet. Im November 2022 gaben sie ihr Ehe-Aus bekannt. (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel