Angelo Kelly: Neues Familiendrama! Sein Glück liegt in Trümmern | InTouch

Angelo Kelly musste seine Kinder loslassen, und dieser Schritt fiel ihm viel schwerer, als er bisher zugeben wollte.

Es war sein Lebenstraum. Zehn Jahre lang tourte Angelo Kelly mit seiner Familien-Band durch die Lande. Doch jetzt das Aus. Der Musiker gab kürzlich überraschend das Aus bekannt. Doch erst jetzt sprach er darüber, wie sehr er darunter wirklich leidet.

In den 90er Jahren schaffte die Kelly Family ihren großen Durchbruch. Die Familie begann ihre Karriere mit Straßenmusik und füllte anschließend die größten Hallen Deutschlands. Mittlerweile sind die Mitglieder rund um Maite Kelly, Angelo Kelly, Paddy Kelly und Co. seit Jahrzehnten im Musikgeschäft. Und in dieser Zeit sorgten sie auch für einige Schlagzeilen. Die dunkelsten Geheimnisse der Kellys gibt es in der Bildergalerie:

„An dem Tag, als ich wusste, wir müssen mit der Familien-Band nach dieser Tour aufhören, haben ein Open-Air-Konzert gehabt, und ich habe so geweint an dem Tag“, erinnert sich Angelo Kelly in der ARD-Sendung „Brisant“ zurück. „Ich habe bei manchen Songs so schwach gesungen, ich dachte, ich verliere meine Stimme.“

Angelo Kellys Kinder gehen eigene Wege

Doch Angelo Kelly weiß, dass er seine Kinder loslassen muss. Sohn Gabriel baut sich eine Karriere als Rapper auf, und Tochter Helen studiert Modedesign in London. Da bleibt nicht mehr genug Zeit für eine Familien-Band. Doch Angelo weiß, dass er trotzdem sehr viel Glück hatte. „Ich bin ja mit 17 abgehauen von zu Hause, und keines meiner Kinder ist abgehauen. Insofern, es hätte sich auch anders entwickeln können.“

Angelo Kelly zieht eine positive Bilanz: „Es hat auch Spaß gemacht, aber es war plötzlich allen bewusst geworden, dass es nicht mehr die gleiche Familie ist – es sind große, erwachsene Kinder dabei.“ Und wer weiß – vielleicht stehen sie ja doch eines Tages wieder alle gemeinsam auf der Bühne

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel