Angelina und Sebastian Pannek verraten ihre Pläne für Weihnachten

Das „Bachelor“-Paar freut sich schon riesig auf die Feiertage

Angelina und Sebastian Pannek verraten ihre Pläne für Weihnachten

Zweites Weihnachten mir ihrem Sohnemann

Weihnachten steht vor der Tür – und natürlich laufen auch bei den Promis die Vorbereitungen auf Hochtouren. Sebastian Pannek (35) und seine Frau Angelina (29) werden zum zweiten Mal mit ihrem Sohn feiern. Doch wie sieht so ein typisches Weihnachtsfest im Hause Pannek eigentlich aus? Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin hat es ihrer Community jetzt verraten!

So verbringen die Panneks die Feiertage

Kurz bevor der X-Mas-Spaß startet, nimmt sich Angelina noch Zeit, um auf ein paar Fragen ihrer Fans einzugehen – und die Fragerunde in ihrer Instagram-Story steht offenbar ganz unter dem Motto Weihnachten. Ein User möchte nämlich wissen, was in den kommenden Tagen bei ihr, Sebastian und dem Kleinen ansteht.

Am 24. Dezember wird die Familie bei Angelinas Schwester in Berlin feiern – doch schon vor dem Essen wird das Trio die Zeit für sich genießen. „Zuerst frühstücken wir zu Hause, hören Weihnachtsmusik und Sebastian und ich geben unsere Geschenke unter den Baum“, klärt die 29-Jährige auf. Anschließend stehe dann ein Waldspaziergang mit ihren Hunden Lotti und Louis an.

„Dann geht es zu meiner Schwester. Es gibt zuerst Essen und dann kommt auch ziemlich schnell danach der Weihnachtsmann […]. Dann wird ausgepackt, aufgebaut und einfach miteinander Zeit verbracht“, gibt Angelina, deren ältere Schwester ebenfalls Mama ist, weiter preis. Am 1. Weihnachtstag machen sich die Panneks dann in Richtung Dortmund auf, wo Sebastians Familie wohnt.

Baby-Pannek ist für die Öffentlichkeit tabu

Ihr erstes Baby ist für die Öffentlichkeit tabu!

Was ihr Sohnemann zu Weihnachten bekommt, behält Angelina allerdings für sich. „Das weiß nur der Weihnachtsmann“, lautet ihre charmante Antwort. Es hätte auch etwas überrascht, wenn sie dieses Detail verraten hätte. Denn über ihren Wonneproppen ist absolut nichts bekannt. Da das Paar die Privatsphäre des Kleinen schützen möchte, ist sowohl der Name als auch das genaue Geburtsdatum sehr geheim. Nur so viel weiß man: Der Jüngste im Pannek-Clan müsste etwa anderthalb Jahre alt sein. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel