Angelina Pannek zeigt ihre neue Zahnspange: "Es sieht ganz schlimm aus"

Ex-Bachelor-Star war beim Kieferorthopäden

Angelina Pannek zeigt ihre neue Zahnspange: "Es sieht ganz schlimm aus"

Angelina Pannek (30) ist unglücklich mit ihrer Zahnstellung und trägt seit dem Sommer 2021 eine feste Zahnspange. Ein Jahr später ist die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin fast am Ziel angekommen. Zu ihrer festen Zahnspange im Mundinnenraum ist nun ein weiteres Drahtgestell dazugekommen, wie sie uns bei Instagram zeigt.

Angelina Pannek hat zwei neue Metallstäbe im Mund

„Ich habe das Gefühl, dass mein Gesicht dadurch beim Sprechen anders aussieht“, erzählt sie und zeigt ihren Followern die zwei neuen Drahtstäbe im Mund. „Der Kieferorthopäde hat gesagt drei, vier Monate durchziehen, dann habe ich es geschafft. Es ist schwierig zu essen damit. Es sieht ganz schlimm aus. Ich fühle mich wie zwölf, aber es muss gemacht werden. Ich war unglücklich mit meiner Zahnstellung, es muss korrigiert werden, deswegen durchziehen!“

Im Video: Angelina und Sebastian Pannek sind wieder Eltern geworden

Angelina und Sebastian Pannek sind wieder Eltern geworden

Angelina ist gerade zum 2. Mal Mama geworden

Auf ihrer Reise wird uns Angelina sicher mitnehmen. Ende September meldete sich die Ehefrau von Sebastian Pannek (36) aus ihrer Babypause zurück und hält seitdem ihre Community auf dem Laufenden. Zuletzt begeisterte sie die Fans mit einem Foto ihres Ater-Baby-Bodys. (mja)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel