Angelina Jolie & The Weeknd: Liebes-Hammer! Jetzt bricht es aus ihm heraus | InTouch

Es sollte eine „secret affair“ bleiben – doch The Weeknd konnte den Mund nicht halten

Mit Brad Pitt führte sie eine Ehe vor den Augen der Öffentlichkeit. Wohin das führte, ist bekannt… Kein Wunder also, dass Angelina Jolie (46) diesmal alles anders machen wollte! Die Romanze mit R&B-Star The Weeknd (31, bürgerlich: Abel Makkonen Tesfaye) hält Angie streng unter dem Radar, reagiert eher frostig, wenn Reporter sie auf ihre Beziehung zu dem Musiker ansprechen. Umso schockierender dürfte es für die Schauspielerin sein, dass nun er über die Liebesaffäre auspackt!

Auch interessant:

  • Sophia Thomalla und Alexander Zverev: Bittere Trennung! Sie wurde von ihm eiskalt sitzen gelassen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Königin Maxima: Sie adoptiert einen kleinen Jungen!

Brad Pitt will noch mal von vorn beginnen – fernab von Hollywood und seiner rachsüchtigen Ex …

The Weeknd singt über seine Liebe

Denn in dem Song „Here We Go… Again“ aus dem gerade erschienenen Album „Dawn FM“ singt The Weeknd: „Meine neue Freundin ist ein Filmstar“ – und plaudert munter aus dem Nähkästchen: „Ich habe sie geliebt und zum Schreien gebracht wie Neve Campbell.“ In dem Song „Starry Eyes“ verrät der Sänger außerdem, dass er wohl schon länger ein Auge auf Angie geworfen hat: „Als ich jung und allein war, habe ich dich in meinen Träumen getroffen. Jetzt bist du zur Realität geworden.“ Im Gegensatz zu Millionen The-Weeknd-Fans dürfte Angelina das gar nicht gern hören…

Allerdings hätte sie damit rechnen können, dass ihr Neuer sie „künstlerisch“ verwurstet, schließlich machte er schon mehrfach seine Ex-Freundinnen zum Thema seiner Songs. In diesem Fall dürfte allerdings klar sein: Wenn The Weeknd sich künftig nicht auf die Zunge beißt, kann er bald auch einen Break-up-Song über Angelina singen…

Wow! Damit hat wohl niemand mehr gerechnet, doch es scheint wahr zu sein: Jan Josef Liefers und seine Anna haben wieder zueinander gefunden! Alle Details zum Liebescomeback erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel