Angelina Jolie nimmt Kids mit auf den roten Teppich: "Meine Kinder sind meine engen Freunde"

Bei der „Eternals“-Premiere

Angelina Jolie nimmt Kids mit auf den roten Teppich: "Meine Kinder sind meine engen Freunde"

Angelina Jolie und ihre Kinder amüsieren sich in London

Angelina Jolie amüsiert sich mit ihren Kindern in London

Angelina Jolie (46) hat am in London ihren neuen Film „Eternals“ vorgestellt. Unterstützung bekam sie dabei von ihren Kindern Shiloh (15), Zahara (16), Vivienne (13), Maddox (20) und Knox (13). Ihr Sohn Pax (17) fehlte bei dem Event. Die Schauspielerin und ihr Nachwuchs hatten sichtlich Spaß auf der Premiere und wurden immer wieder lachend und grinsend abgelichtet. Wie das aussah, das sehen Sie in unserem Video.

Schlichter Look wird zum Hingucker

Neben Regisseurin Chloe Zhao (39) waren auch zahlreiche Co-Stars von Angelina wie Gemma Chan (38) und Salma Hayek (55), beide in glitzernden Glamour-Roben, bei der Premiere anwesend. Die Oscarpreisträgerin setzte auf einen etwas schlichteren Valentino-Look. Sie trug einen schwarzen Blazer, den sie mit einem fließenden Rock und einem weißen Hemd kombinierte.

"Ich bin sehr menschlich mit meinen Kindern"

Bei ihren Kindern wurden besonders das gelbe Minikleid von Zahara und das Dior-Kleid in Schwarz-Weiß von Shiloh zum Hingucker. Letzeres hatte die Ex-Frau von Brad Pitt in einer längeren Version bei einer Pressekonferenz 2019 selbst gewählt. Vivienne zeigte sich in einem Kleid, das sie bereits zur Premiere in Los Angeles getragen hatte. Dort präsentierte sich unter anderem Zahara in einem silbernen, bodenlangen Kleid, das Angelina bei den Academy Awards 2014 trug. Pax fehlte auch bei dieser Premiere.

In einem Interview des „People“-Magazins erklärte die Sechsfach-Mama kürzlich über ihre Kinder: „Sie sind großartige Menschen, und weil es so viele sind, denke ich, dass sie sich gegenseitig sehr stark beeinflusst haben.“ Es sei nicht so, als ob sie das Oberhaupt von irgendetwas sei. „Ich bin sehr ehrlich zu meinen Kindern. Und ich bin sehr menschlich mit meinen Kindern.“

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel