Andrej Mangold: Neue Liebe – Jetzt ist sogar schon von Babys die Rede | InTouch

Hat Andrej Mangold endlich neue Hoffnung? Der Ex-Bachelor plaudert nun nach der Trennung von Jenny Lange über eine neue Liebe und Babys…

Die vergangen Monate waren für Andrej Mangold alles andere als leicht! So machte ihm die Trennung von seiner Ex Jenny Lange ganz schön zu schaffen. Doch wie es scheint, hat Andrej diese dunkle Zeit mittlerweile ein wenig hinter sich gelassen…

Andrej Mangold und Jenny Lange waren das Traumpaar der TV-Welt! Doch dann der Schock! Die beiden gaben bekannt, dass sie ihrer Liebe keine Chance mehr geben. Doch was steckt hinter der Trennung?

Andrej hat ein Haus gekauft

Wie Andrej nun gegenüber „Prominent“ erklärt, hat er sich ein Anwesen auf Mallorca gekauft, um dadurch einen ersten Schritt in seine neue Zukunft zu gehen. So erklärt er: „Mein größter Wunsch war schon immer, oder ein Ziel im Leben von mir war es einfach mit der Frau, die ich liebe und vielleicht doch mit ein oder zwei Kindern ein Haus am Meer zu besitzen. Und dementsprechend bin ich diesem Traum ein Stück schon nähergekommen.“ Wow! Was für wundervolle Neuigkeiten! Wie es scheint, ist Andrej schon jetzt kräftig dabei, seine Zukunft mit einer Familie zu planen. Doch so lange er noch solo ist, genießt er sein Single-Leben in Berlin…

Andrej hat alles weggeschmissen

„Hier in der Wohnung ist seit einiger Zeit schon alles aussortiert worden. (…) Von daher bin ich jetzt wieder hier in meiner Wohnung, wo ich vorher auch alleine gelebt habe. Von daher, ja: Single-Life“, fügt Andrej über sein Solo-Leben in Berlin hinzu. Ob Andrej wohl in diesem Jahr eine Frau fürs Leben kennenlernen wird? Wir können gespannt sein…

Krass! Sie ist die Ex von Andrej Mangold!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel