Andrej Mangold: Nach Date in New York – ist er wieder verliebt?

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

23. Dezember 2021

Andrej Mangold: Hat es in New York gefunkt?

Seit seiner Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" 2020 erlebte Andrej Mangold, 34, viele Tiefen. Sein Verhalten in der Reality-Show wurde enorm kritisiert, was sein Image sehr beschädigte. Außerdem trennten sich er und seine Freundin Jennifer Lange, 28. Doch könnte der ehemalige "Bachelor" nun wieder vergeben sein? Bereits im November 2021 verkündete der Baskettballspieler, dass er derzeit "jemanden kennenlerne" – ein internationales Model. Nun hatten sie ihr erstes Date in New York, aber hat es auch gefunkt?

"Also, um es kurz zu machen, ich bin nach wie vor Single!", sagt Mangold gegenüber "Bild". Sie hätten am Big Apple zwar eine schöne Zeit verbracht, doch schnell festgestellt, dass sie eher eine freundschaftliche Basis haben. Der 34-Jährige sieht es aber gelassen: "Ich bin da nicht krampfhaft auf der Suche, sondern lasse es einfach auf mich zukommen." Er verrät allerdings auch, dass er "kein Problem" damit hätte, jemanden über die sozialen Medien kennenzulernen.

https://www.instagram.com/p/CXO4Erqs562/

22. Dezember 2021

Nadja Abd el Farrag: Hüllenlose Weihnachtsgrüße

Ob Royals oder Stars: Diverse berühmte Personen posten auf den sozialen Medien ihre Weihnachtskarten oder zeigen, wie feierlich sie ihr Zuhause dekoriert haben. Das sorgt für festliche Stimmung. Nadja Abd el Farrag, 56, sendet nun auch weihnachtliche Grüße – dabei greift sie auf nackte Tatsachen zurück.

Auf Instagram teilt sie ein Oben-ohne-Foto von sich, auf dem sie ihre Brüste mit ihren Händen bedeckt. "Sweet Christmas 2021" steht auf ihrer überraschend hüllenlosen Weihnachtskarte. Naddels Follower:innen zeigen sich begeistert. "Und immer noch ein Traum", "Du bist und bleibst wunderschön" oder einfach nur "Durchaus sehr reizvoll" ist in der Kommentarspalte zu lesen.

https://www.instagram.com/p/CXqw_BRN1k0/

21. Dezember 2021

Schwangerschaftsgerüchte um Laura Müller

Es wäre der krönende Abschluss für alle Fans der Liebesromanze zwischen Laura Müller, 21, und Michael Wendler, 49! Das Paar, das seit Kurzem intime Einblicke gegen Bezahlung auf der Plattform OnlyFans anbietet, heizt seinen Fans dort jetzt erneut mächtig ein. Allerdings nicht nur mit heißen Fotos, sondern mit einer mysteriösen Ankündigung: Erwartet Laura Müller etwa ein Baby?

Für Silvester versprach Michael Wendler eine Information, "die unser beider Leben, nämlich Lauras und meins, für immer verändern wird." Nach Fotos, auf denen einige Fans eine Wölbung unter Lauras Kleid zu entdecken meinten, kursieren aktuell wieder Schwangerschaftsgerüchte. Was dran ist an den Spekulationen, wird das Paar seine Follower:innen schon bald im Netz wissen lassen.




Erstes "Bachelor in Paradise"-Baby Samira Klampfl zeigt erstmals ihren Babybauch

Jimi Blue Ochsenknecht: Rührende Liebeserklärung an Tochter Snow

Jimi Blue Ochsenknecht, 29, und Yeliz Koc, 28, waren von August 2020 bis September 2021 ein Paar. Nach ihrer Trennung führten sie einen öffentlichen Rosenkrieg, doch seit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Snow Elanie im vergangenen Oktober schlagen sie wieder sanftere Töne an. Als Eltern ziehen sie an einem Strang. Auf Instagram posten beide immer wieder süße Mutter- oder Vater-Momente mit ihrem Töchterchen – so wie jetzt. Jimi Blue macht der kleinen Snow eine emotionale Liebeserklärung.

Der Schauspieler lädt ein zuckersüßes Bild hoch: Darauf hält er seine Tochter in den Armen und schaut sie voller Liebe an. "Wenn man eine Tochter hat, sieht man die Dinge auf eine andere Weise. Sie ist mein einziges Mädchen", schreibt er. Wie schön! Weiter geht es mit diesen rührenden Zeilen: "Also ist es mir egal, was nötig ist, um sie zu beschützen. Solange du sie so behandelst, wie ich sie behandle, wie meine Prinzessin, geht es mir gut! Liebe dich für immer." In seiner Vaterrolle scheint Jimi Blue voll und ganz aufzugehen.

https://www.instagram.com/p/CXtskZnIO3v/

20. Dezember 2021

Sophia Vegas äußert weiteren Kinderwunsch

Sophia Vegas, 34, hat nach der Scheidung von Bert Wollersheim, 70, erneut ihr Liebesglück gefunden. Mit Ehemann Daniel Charlier und der gemeinsamen Tochter Amanda, 2, genießt sie das Familienleben in den USA. Ihr Liebster brachte zudem noch drei Söhne mit in die Ehe, doch die Familienplanung der beiden scheint damit längst nicht abgeschlossen zu sein. 

Während einer Fragerunde auf Instagram will es eine:r ihrer rund 230.000 Follower:innen genauer wissen und fragt, ob sich das Paar weitere Kinder wünsche. "Ja, aber alles zu seiner Zeit", stellt die 34-Jährige klar und erklärt: "Ich finde es auch total schön, wenn Kinder mit einem Geschwisterchen aufwachsen." Vielleicht feiern sie das Weihnachtsfest im nächsten Jahr bereits zu siebt …




Sophia Vegas + Daniel Charlier Für Tochter Amanda reisen sie bis zum "Nordpol"

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel