Andrej Mangold: Liebes-Beichte! "Das schönste Gefühl, das es gibt!"

Neue Einblicke im Netz

Das Beziehungsleben von Ex-“Bachelor” Andrej Mangold ist derzeit in aller Munde. 

Nach ihrer “Sommerhaus der Stars”-Teilnahme trennten sich Jenny Lange und der ehemalige Rosenkavalier. 

Jetzt enthüllte er via Instagram neue Einblicke in sein Liebesleben. 

Derzeit ist Andrej Mangold, 34, bei “Kampf der Realitystars” endlich wieder im TV zu sehen – und sorgt dabei besonders bei seinen weiblichen Konkurrenten für Aufsehen. Jetzt legte der Ex-Bachelor eine Beichte über sein Liebesleben ab … 

Andrej Mangold: Gerüchte um sein Liebesleben

Seitdem Andrej Mangold bei dem TV-Format “Der Bachelor” die Rosen verteilte und anschließend mit seiner Auserwählten Jenny Lange einige Zeit liiert war, ist das Beziehungsleben des 34-Jährigen in aller Munde. Besonders nach der Trennung seiner “Bachelor”-Liebe spekulierten die Medien und Fans über neue mögliche Liebschaften. 

Nach der Trennung von Jenny Lange im November 2020 wurden dem 34-Jährigen bereits mehrere Liebeleien mit verschiedenen Damen nachgesagt, darunter Andrina Santoro, Loona oder zuletzt Janine Pink und Gerda Lewis. 

Auch mit “Kampf der Realitystars”-Kollegin Jenefer Riili soll Andrej nach den Dreharbeiten angebandelt haben. In Thailand verdrehte der 34-Jährige unter anderem auch Gina-Lisa Lohfink den Kopf, sodass diese nach einer Abfuhr von Andrej sogar von einem Psychologen betreut werden musste – doch ohne Erfolg. Am Ende verließ die 34-Jährige die Show mitten in der Nacht freiwillig.

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

  • Andrej Mangold: Nach “Sommerhaus”-Eklat zurück im TV – Fans flippen aus

  • Andrej Mangold: Schmerzhafte Vergangenheit – Er ist den Tränen nah!

  • Andrej Mangold: Ansage an Chris Broy – “Geht mir auf den Sack”

Andrej Mangold: “Hoffentlich ist es ganz bald wieder da!”

Zu den ständigen Spekulationen fand der TV-Star bereits vor einiger Zeit deutliche Worte: “Ich glaube, dieses Spekulieren über meinen Beziehungsstatus und, ob es da jemand Neues gibt oder nicht, das gehört einfach dazu, seitdem ich Der Bachelor war. Und das ist etwas, was mich überhaupt nicht stört, weil ich sehe, dass die Medien daran Interesse haben, und das ist ja auch nichts Negatives. Von daher sollen die da ruhig spekulieren.”

https://www.instagram.com/p/CS1B9MhDGZ4/

Jetzt enthüllte Andrej in einer Fragerunde via Instagram neue Details über sein Liebesleben. Als ein Follower ihm wünschte, dass er bald seine Herzensdame findet, erklärte der Ex-“Bachelor”: 

Ich habe so Bock, mich endlich wieder richtig fallen zu lassen, tiefgründige Gespräche zu führen, mich emotional zu öffnen und zu verlieben. Es ist einfach das schönste Zusatzgefühl, das es gibt! Hoffentlich ist es ganz bald wieder da! 

Ob Andrej diese Beziehung dann öffentlich teilen wird, bleibt allerdings fraglich, denn auf die Frage eines Followers, ob er seine Beziehung publik machen würde, entgegnete er: “Es kommt auf die Umstände an, bin mir sehr unsicher!”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel