Andrej Mangold + Jennifer Lange: Haben sie sich auf Mallorca getroffen?

Andrej Mangold, 34, ist gerade auf Mallorca, um sein neues Haus einzurichten. Neben drei Bädern und drei Schlafzimmern besitzt das 130 Quadratmeter Anwesen auch einen Pool. Damit alles etwas wohnlicher wird, sucht der Ex-Bachelor nach Deko, genießt aber auch das schöne Wetter auf der Insel. Leistet ihm dabei etwa seine Ex-Freundin Jennifer Lange, 27, Gesellschaft? Auch sie zeigt auf Instagram, dass sie auf Mallorca war.

Andrej Mangold: Treffen mit Ex-Freundin Jennifer Lange?

Nachdem die beiden auf Instagram gezeigt haben, dass sie auf Mallorca sind, fragen sich Fans jetzt, ob bei den beiden wieder etwas läuft. Dazu äußert sich nun Andrej in seiner Instagram-Story. Was er dazu sagt und wieso Jennifer auf Mallorca war, erfahren Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel