Andrej Mangold: Heiße Sex-Nachrichten! Jetzt kommt die schlüpfrige Wahrheit raus | InTouch

Pikante Sex-Nachrichten, heiße Fotos und Videos! Andrej Mangolds Posteingang glüht…

Seit Andrej Mangold sich von Jenny Lange getrennt hat, kann er sich vor Dating-Anfragen kaum noch retten. Doch seine weiblichen Fans hinterlassen ihm nicht nur feurige Kommentare unter seinen Fotos, sondern versuchen auch per Direktnachricht ihr Glück. Und dabei geht es offenbar oft ziemlich heiß zur Sache…

Stress bei "Kampf der Realitystars"! Gina-Lisa Lohfink schießt gegen Andrej Mangold.

Pikante Sex-Beichte

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, ob Andrej auch mal anzügliche und verführerische Privatnachrichten bekommt. “Ja, jeden Tag”, gesteht er offen. “Egal ob es Nachrichten, Einladungen, sexy Bilder oder sogar ganze Videos sind. Ich ignoriere sie…”

Auf die heißen Flirtversuche seiner Fans lässt der Ex-“Bachelor” sich also nicht ein. Sex mit einer Unbekannten? Fehlanzeige! “Da ich nur unterwegs bin beruflich und ja, auch jemanden treffe”, erklärt er. “Dementsprechend lasse ich mich auch nicht auf neue Frauen ein. Bei mir gibt’s nur ganz oder gar nicht, wenn ich etwas für wichtig halte oder ernst nehme.”

Wen genau er derzeit trifft, will Andrej offenbar noch nicht verraten. Seine Ex-Freundin Jenny geht da übrigens schon etwas offener mit ihrer neuen Liebe um…

Endlich! Die Geheimniskrämerei von Beatrice Egli und Ben Zucker hat ein Ende:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel