Andrej Mangold & Gülcan Kamps: Jetzt ist es raus! | InTouch

Das Geheimnis ist gelüftet! Andrej Mangold und Gülcan Kamps machen gemeinsame Sache.

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Gülcan Kamps und Andrej Mangold

Im Herbst werden bei RTLzwei die Rollschuhe ausgepackt! Wie der Sender gerade bekannt gegeben hat, steht das neue Format „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ in den Startlöchern – mit einigen bekannten Gesichtern…

Auch interessant

  • Sylvana Wollny & Florian Köster: Tochter Celina kann die Trennung nicht verkraften!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Massimo Sinató: Trauriges „Let’s Dance“-Aus!

Andrej Mangold un Gülcan Kamps sind bei „Skate Fever“ dabei

In der neuen Sendung müssen 16 Promis zu zweit eine Rollschuh-Choreografie für die Zuschauer und die Jury performen Jede Woche steht unter einem anderen Motto. Doch damit nicht genug. Neben den vorbereiteten Choreografien müssen die Teilnehmer auch verschiedene Challenges absolvieren, in denen ihre Skills wie Schnelligkeit, Koordination oder Geschicklichkeit getestet werden. Doch welche Promis wagen sich auf die Rollfläche?

"Der Bachelor" ist eine der beliebtesten Kuppelshows im deutschen TV. Doch was wurde aus den Rosenkavalieren und ihren Gewinnerinnen? Und was machen sie heute? Das erfahrt ihr hier:

Jetzt kommt raus: Niemand Geringeres als Ex-Bachelor Andrej Mangold und Moderatorin Gülcan Kamps sind dabei. Den Sieg streitig machen wollen ihnen aber auch einige andere Promis wie Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack, „GNTM“-Heulsuse Gisele Oppermann, Ex-Bachelorette Melissa Damilia, Ex-Fußballer Thorsten Legat, „Dschungelcamp“-Star Linda Nobat und Schauspielerin Janine Pink. Es bleibt also spannend, wer am Ende den Pokal mit nach Hause nimmt…

Schlag für Josef! Warum Narumol zurück nach Thailand geht, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel