Andrej Mangold & Gina-Lisa Lohfink: Fiese Attacke bei "Kampf der Realitystars"! | InTouch

Stress bei “Kampf der Realitystars”! Gina-Lisa Lohfink schießt gegen Andrej Mangold.

Nächsten Mittwoch zieht Andrej Mangold endlich in die thailändische Sala ein. Während er die meisten Bewohner sofort um den Finger wickelt, kann eine überhaupt nichts mit dem Ex-“Bachelor” anfangen: Gina-Lisa Lohfink…

Gina-Lisa Lohfink: “Das ist ein richtig arrogantes Arschloch!”

Bei seinem letzten Auftritt im “Sommerhaus der Stars” machte sich Andrej keine Freunde. Immer wieder wurde er als manipulativ und berechnend beschimpft. “Was da mit mir gemacht wurde, haben bisher wenige erlebt”, klagt der Ex-Freund von Jenny Lange. “Die Menschen haben gesehen, was an den Bildschirmen abgespielt wurde. Aber wenige Menschen haben verstanden, was das für ein Impact in meinem Leben war. Das war eine sehr taffe Zeit.”

Was lief wirklich hinter den Kulissen von "Kampf der Realitystars" ab? Silvia Wollny enthüllt die ganze Wahrheit!

Seine Konkurrenten haben Verständnis und wollen Andrej eine zweite Chance geben – außer Gina-Lisa. “Ich trau ihm noch nicht so richtig über den Weg, Das war mir alles zu viel, was ich im Fernsehen gesehen habe und was er abgezogen hat. Man muss bei ihm ein bisschen aufpassen”, findet die 34-Jährige. Wenig später warnt sie die anderen Bewohner sogar: “Der ist hochgradig gefährlich! Ich mochte den 0,0 im Fernsehen. Das war ein richtig arrogantes Arschloch.”

Andrej merkt schnell, dass Gina-Lisa gegen ihn hetzt und sucht das Gespräch. Kann er ihre Meinung doch noch ändern? Das erfahrt nächsten Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTLzwei…

Ihr könnt nicht abwarten? Die zweite Folge von “Kampf der Realitystars” könnt ihr HIER bei TVNOW bereits jetzt vor der TV-Ausstrahlung streamen.*

Alle Infos zur neuen Staffel von “Kampf der Realitystars” erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel