Andrej Mangold: Endlich – Er ist wieder glücklich | InTouch

 Ein neuer Job für den Ex-Rosenkavalier Andrej Mangold! Gegenüber „Closer“ lässt er die Bombe platzen …

Basketballer, Bachelor, Jungunternehmer, Reality-ShowTeilnehmer, Influencer: Andrej Mangold hat schon so einiges ausprobiert, mal mehr, mal weniger erfolgreich. Und er feilt munter weiter an seiner zuletzt etwas stockenden Karriere. Wie er sich seine Zukunft genau vorstellt, verrät er jetzt gegenüber „Closer“.

Finden Andrej Mangold und Jenny Lange wieder zueinander? Jetzt spricht sie Klartext.

Andrej hat eine neue Perspektive

Auf Instagram schwafelte Andrej gerade noch um den heißen Brei herum, erwähnte vage etwas von Schauspielunterricht und Castings. Gegenüber „Closer“ spricht er jetzt Klartext: „Ich war schon immer an Schauspiel interessiert und daran, mich neu auszuprobieren und weiterzuentwickeln.“ Und es ist nicht beim Interesse geblieben: Aktuell laufen schon konkrete Gespräche für eine Rolle in einer Daily-Soap, verrät Andrej uns. Um welche Serie es geht und ob er dort als dauerhafter Darsteller einsteigt, ist natürlich noch topsecret. Der Ex-Bachelor träumt aber bereits vom ganz großen Wurf: In ein paar Jahren, verkündet Andrej, immerhin mit einem Augenzwinkern, wolle er James Bond spielen. Die Lizenz zum Größenwahn hat er ja bereits …

Krass! Schon vor Jenny Lange war Andrej mit einer echten Beauty zusammen. Im Video erfahrt ihr, wer ebenfalls die Ex von Andrej Mangold ist…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel