Andreas Gabalier & Maite Kelly: Sie hat ihm das Herz gebrochen | InTouch

Huch, was ist denn bei Schlagerrocker Andreas Gabalier los? Der Sänger zeigt sich nun von einer sehr emotionalen Seite …

Eigentlich bringt Andreas Gabalier so schnell nichts aus der Ruhe! Doch wie der Sänger nun berichtet, gibt es einen Song, bei dem auch bei ihm die Tränen kullern!

Auch interessant

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Jenny Frankhauser: Nervenzusammenbruch! Sie weint nur noch

  • Kronprinzessin Mette-Marit: Unheilbar krank! So schlecht geht es ihr wirklich

Er sieht gut aus, ist charmant und kann obendrein verdammt gut singen: Trotzdem findet Schlagersänger Andreas Gabalier einfach nicht die richtige Frau für eine gemeinsame Zukunft. Seit Jahren träumt der Langzeit-Single von einer Hochzeit und Kindern. Mit seiner Ex-Freundin war er sogar ziemlich nah dran, doch dann kam alles anders…

Andreas macht ein emotionales Geständnis

Dabei wird vor allem Maite Kelly jetzt die Ohren ganz besonders spitzen! Wie Andreas nämlich nun berichtet, handelt es sich bei dem Werk um kein geringeres Lied als „An Angel“ von der „Kelly Family“. Gegenüber „Brisant“ gibt der Alpenstar zu verstehen: „Auch bei mir zu Hause, wenn wir die eine oder andere Party geworfen haben im Haus zur späten Stunde kommt ‚An Angel‘. Da kann kommen, was will! Spätestens dann ist der Moment gekommen, wenn Männer weinen.“ Hoppla! Von dieser Seite kennt man Andreas gar nicht! Was Maite wohl zu diesem emotionalen Geständnis sagt? Bis jetzt äußerte sie sich jedenfalls noch nicht dazu …

Huch! Nicht nur mit seiner Gefühlsbeichte sorgt Andreas momentan für reichlich Wirbel bei seinen Fans:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel