Andrea Kiewel: "Fernsehgarten"-Aus? Jetzt herrscht Gewissheit | InTouch

In den letzten Wochen machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass Andrea Kiewel im nächsten Jahr mit dem „Fernsehgarten“ nicht nochmal auf Sendung geht! Doch was ist dran an den Spekulationen?

Obwohl Andrea Kiewel aus dem „ZDF“-„Fernsehgarten“ nicht wegzudenken ist, muss sich die Moderatorin regelmäßig neuen Anfeindungen aus der Öffentlichkeit stellten. So passt vielen Zuschauern ihre Art der Moderation nicht, oder Andrea wird für ihr Looks kritisiert. Einige Stimmen gingen dabei sogar so weit, dass sie ein „Fernsehgarten“-Aus für Andrea forderten! Doch wie es scheint, ist die Power-Frau von einem „Fernsehgarten“-Ende so weit entfernt, wie noch nie in ihrem Leben…

Bei RTL startet im Herbst die neue Staffel von "Das Supertalent". Nun wurde auch der Starttermin sowie weitere Gast-Juroren enthüllt – und ein Name sorgt für eine besonders große Überraschung: Andrea Kiewel sitzt bald hinter dem Jurypult.

Andrea kann es nicht glauben

Letzte Woche bibberten unsere Stars und Sternchen beim „Deutschen Fernsehpreis“ erneut daraufhin, eine der beliebten Trophäen in der Hand zu halten. Mit von der Partie: Andrea Kiewel! Die Moderatorin wurde für ihre 20 Jahre Arbeit beim „ZDF“-Fernsehgarten ausgezeichnet und konnte ihr Glück kaum fassen! So berichtete sie gegenüber „Leute heute“ voller Stolz über ihre Emotionen: „Berauschend, glücklich, stolz, gerührt, überrascht – alles auf einmal, und das multipliziert mit einer Million.“ Wow! Mehr Euphorie geht wohl kaum! Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass damit auch die Forderungen über ein „Fernsehgarten“-Aus bei den TV-Zuschauern endlich vom Tisch sind und Andrea ihren Erfolgsmoment genießen kann…

Nicht nur bei Andrea Kiewel überschlagen sich gerade die Ereignisse! Auch bei Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc ist gerade einiges los:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel