Andrea Berg & Nino de Angelo: Heiße Küsse in der Nacht | InTouch

Es dämmert schon, als Nino de Angelo die Bühne ihrer Jubiläumsshow in Aspach betritt. Andrea Berg blickt ihn gerührt an, ihre Augen funkeln und dann singen sie gemeinsamen ihren Hit „Die Gefühle haben Schweigepflicht“.

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Dabei kommen sie sich immer wieder gefährlich nah. Es gibt sogar heiße Küsse in dieser Nacht …

Schlagersternchen Vanessa Mai glänzt nicht nur mit ihrer starken Stimme, sondern auch mit ihren sexy Fotos. Abseits der Bühne präsentiert sich die brünette Schönheit ihren Followern am liebsten nackt und hüllenlos. Auf Instagram kennt sie kaum Grenzen, doch es gibt einen guten Grund für ihre Freizügigkeit.

Die Gefühle zwischen den beiden sind echt

Sie kennen sich bereits seit 30 Jahren. In einem Tonstudio in Köln 1992 sind sich die beiden Sänger das erste Mal begegnet. Nino war zu diesem Zeitpunkt schon ein gefeierter Star. „Ich war ein Riesenfan“, schwärmt Andrea. Diese Schwärmerei scheint wohl nie wirklich erloschen zu sein. Denn als die beiden Schlagerstars an diesem Abend singen: „Die Gefühle für dich zeige ich nicht. Tausend Mal hast du mich berührt und jetzt ist es passiert“, hat man als Zuschauer fast das Gefühl, hinter diesen Zeilen könnte mehr stecken. Während er seine letzte Strophe: „Ich sehne mich nach dir“ anstimmt, fällt Nino sogar auf die Knie, nimmt Andreas Hand und küsst sie zärtlich. Danach fallen sie sich in die Arme, herzen sich.

Hat es zwischen den beiden gefunkt? Möglich wäre es. Immerhin ist es kein Geheimnis mehr, dass es in der Ehe von Andrea Berg zu kriseln scheint (wir berichteten). Und auch bei Nino läuft es in der Liebe nicht rund.

Wegen seines anhaltenden Alkoholproblems wurde seine Hochzeit mit Simone (47) kurzerhand auf Eis gelegt. Immer wieder kämpft der Schlagerstar gegen seine Dämonen an. Will sich seine Verlobte deshalb nicht an ihn binden?

Eine tröstende Schulter bietet im nun offenbar Andrea. Die Sängerin ist bekannt für ihr großes Herz. Sie ist keine Frau, die so schnell aufgibt – das hat sie schon oft bewiesen.

Genau so einen Menschen bräuchte der Schlagersänger jetzt wohl, denn jüngst erzählte er selbst, dass er nach einer kurzen Alkoholpause wieder zur Flasche greift. Es wäre nicht das erste Mal, dass zwei Menschen sich in einem Tal des Lebens näherkommen.

Auch bei Florian Silbereisen dreht sich gerade alles um die ganz großen Gefühle:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel