Andrea Berg: Jubel-News! Sie lässt die Bombe platzen | InTouch

Schon lange gab es keine Konzerte mehr von Andrea Berg aufgrund der Corona-Pandemie. Nun hat die Schlagersängerin die Bombe platzen lassen: Nach langer Zeit wird sie bald wieder vor Publikum auftreten.

Seit der Corona-Pandemie haben es Künstler nicht einfach, denn Live-Auftritte waren beinahe unmöglich – so auch bei Andrea Berg. Doch nun überrascht die Schlagersängerin mit einer Neuigkeit, auf welche die Fans schon lange gewartet haben: Sie wird bald wieder vor Publikum auftreten.

Andrea Berg gibt erstes Konzert

Seit 15 Jahren gilt “Heimspiel” von Andrea Berg zu einer DER Events in der Schlager-Branche. Das Open-Air-Konzert musste aufgrund der Pandemie jedoch zuletzt ausfallen. Nun verkündet die Sängerin: Es wird eine Spezial-Ausgabe des Events geben. “Gemeinsam singen, tanzen und Spaß haben – all das mussten wir in den vergangenen Monaten so schmerzlich vermissen. Jetzt können wir uns endlich wieder persönlich begegnen und zusammen das Leben feiern. Steh auf und tanz – ich freue mich schon heute riesig auf das besondere Heimspiel und das Wiedersehen mit Euch”, verkündet Andrea Berg in einem Post.

Eigentlich führen Andrea Berg und Uli Ferber eine Vorzeige-Ehe – doch auch in den besten Familien knallt es mal…

Es gibt jedoch strenge Hygiene-Maßnahmen und es ist nur eine begrenzte Zahl an Zuschauern zugelassen. “Jeweils 2000 Fans können unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen live in der Aspacher WIRmachenDRUCK Arena mit dabei sein und eine intime, einzigartige Konzertatmosphäre in besonderem Rahmen genießen. Mit den Events wollen Andrea Berg und ihr gesamtes Team ein Zeichen für die Menschen und insbesondere für die Mitarbeiter*innen in der zuletzt stark gebeutelten Veranstaltungs- und Kulturbranche setzen”, heißt es in dem Statement weiter.

Andrea Berg feierte viele Erfolge – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel