Andrea Berg: Erschütterndes Drama um eine Jüngere | InTouch

Aufgepasst! Die Schlager-Newcomerin möchte Andrea den Rang ablaufen…

Seit fast 30 Jahren ist sie schon in der Branche erfolgreich, wird als Schlagerqueen gefeiert – Andrea Berg (55) füllt ganze Arenen, gewann zahlreiche Musikpreise und begeistert ihre Fans mit ihrer herzlichen Art. Aber: Achtung! Die Konkurrenz schläft nicht – denn eine jüngere Kollegin tut bereits alles, um ihre Nachfolge anzutreten!

Auf diese Nachricht mussten die Fans lange warten! Doch nun kommt Florian Silbereisen endlich mit seiner Show ins Fernsehen zurück – und das sogar vor tausenden Zuschauern in einer Halle…

Muss Andrea um ihren Job bangen?

Um wen es sich dabei handelt? Marie Reim, sie ist die Tochter von Schlagersängerin Michelle (49) und Matthias Reim (63)! Marie ist zwar schon seit einiger Zeit im Musikbusiness tätig, bereits mit 15 Jahren stand sie zum ersten Mal mit ihrer Mutter in einer ARD-Show von Florian Silbereisen (40) auf der Bühne, doch der riesige Erfolg blieb bislang aus. Deshalb scheint die 21-Jährige es jetzt auf eine andere Art und Weise versuchen zu wollen, um endlich richtig durchzustarten. Denn ehrgeizig, das ist sie. „Ich arbeite für diesen Job und an meinem Traum SO hart“, erklärte sie laut „Freizeitwoche“.

Andrea wird kopiert

Ihr neuester Clou: Sie kopiert den Look von Andrea. Denn was bei ihr funktioniert, könnte doch auch bei Marie klappen. Neuerdings präsentiert sich der hübsche Shootingstar wie Andrea mit knallroten, langen Haaren. Vorher waren Maries Haare blond und kurz … Und auch ihre Outfits erinnern stark an? Richtig: Andrea! So trägt Marie im Video ihrer neuen Single „Ich bin so verliebt“ ein sexy Lederoutfit im Corsagestil. Mit einem sehr ähnlichen Exemplar zeigte sich Andrea schon 2010. Zufall? Wohl kaum! Denn es bleibt nicht bei diesem Beispiel. Marie-Louise lud auf ihrem Instagram-Profil ein Foto hoch, auf dem sie einen knallorangenen Body mit Flatterärmeln an hat. Innovativ? Iwo! Andrea performte mit einem vergleichbaren Modell auch schon. Ob die Gesangs-Diva sich Sorgen macht, dass sie vom Nachwuchs ins Abseits gedrängt werden könnte? „Ich war die erste Puppe, die aus dieser Torte gesprungen ist, mit diesen großen Shows“, erklärte sie selbstbewusst.

Auch bei Florian Silbereisen geht gerade alles drunter und drüber:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel