André Dietz Sohn kämpft wie ein Löwe für seine Schwester mit Angelman-Syndrom

Da dürfte das Herz eines jeden Elternteil vor Stolz platzen. André Dietz, 46, und Shari Dietz, , haben zwei Kinder. Die Tochter des ehemaligen "Alles was zählt"-Darstellers leidet unter dem sogenannten Angelman-Syndrom. Doch für ihren Bruder Lio, 9, steht fest: Sie ist selbstverständlich ein Mensch wie jeder andere  – und er verteidigt seine Schwester schon jetzt gegen alle, die das anders sehen.

Lio Dietz: Er verteidigt sie gegen andere Kinder

Der Kleine weiß, dass seine Schwester anders als andere Kinder ist, aber das ist für ihn normal. Die Reaktionen anderer Kinder machen ihn traurig, doch der Neunjährige zeigt sich tough und zieht sich nicht davor zurück, seine Schwester gegen sie zu verteidigen. Wie überzeugt er für sie kämpft, erzählt er selbst im Interview.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel