Andie MacDowell begeistert mit grauen Haaren bei Fashionshow

Andie MacDowell (64) steht zu ihrem Alter. Im Frühjahr des vergangenen Jahres sorgte die Schauspielerin bei einem Auftritt in einer TV-Show für eine große Überraschung. Statt mit ihrer gewohnten braunen Lockenpracht zeigte sich die „Footloose“-Darstellerin ziemlich ergraut. Seither präsentiert der Filmstar immer wieder voller Stolz seine graue Wallemähne in der Öffentlichkeit. Auch jetzt begeisterte Andie mit ihrer natürlichen Haarfarbe bei einer Fashionshow.

Am Sonntag durfte die 64-Jährige im Rahmen der Paris Fashion Week über den Laufsteg für die Marke L’Oréal laufen. Neben dem Kleid, das in Weiß und Silber gehalten war und mit einem hohen Beinschlitz alle Blicke auf sich zog, sorgte der Filmstar auch mit seiner Frisur für einen Hingucker. Selbstbewusst präsentierte die dreifache Mutter ihre grauen Locken und wuschelte sich auf dem Catwalk stolz durch ihr Haar.

Die „Four Weddings“-Darstellerin steht ganz offensichtlich zu ihrer neuen Naturhaarfarbe. Ihr Management hingegen sei anfangs nicht davon begeistert gewesen. Im Interview mit Vogue verriet Andie im vergangenen Jahr, wie ihre Manager reagiert hatten, als sie ihnen von ihrer Idee, ihrer Haare nicht mehr zu färben, erzählte. „Es ist noch nicht an der Zeit dafür“, sollen sie damals zu ihr gesagt haben. Doch davon ließ sich die Schauspielerin nicht beirren.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel