"And Just Like That": Sarah Jessica Parker im schrillen Look

Sarah Jessica Parker (57) setzt auch in der neuen Staffel von And Just Like That auf auffallende Looks! Die Schauspielerin befindet sich derzeit mitten in den Dreharbeiten für das Sequel von Sex and the City. Immer wieder tauchen dabei Paparazzibilder auf, die den Fans einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Folgen und die außergewöhnlichen Outfits der Hauptdarstellerin geben. Nun wurde Sarah in einem quietschbunten Look am Set abgelichtet.

Fotografen fingen den farbenfrohen Look am Mittwoch in New York City ein. Für die Aufnahmen einer Szene warf sich die 57-Jährige in ein schrilles Outfit. Gemeinsam mit ihrer Schauspielkollegin Cynthia Nixon (56) spazierte sie in einem goldfarbenen Satinkleid durch den Park. Dazu kombinierte die Blondine einen locker sitzenden Blazer in knalligem Pink sowie rosafarbene Stilettos. Cynthia hingegen trug ein weniger knalliges Outfit. Die Schauspielerin kam in einem mehrfarbigen Strickpullover und einem gestreiften Midi-Rock daher.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel