Amira Pocher nach zwei Schwangerschaften: Sie hat Cellulitis

Amira Pocher (28) im Bodytalk! Gemeinsam mit dem Comedian Oliver Pocher (43) hat die Moderatorin zwei Kinder. Ihr jüngstes brachte die gebürtige Österreicherin vergangenen Dezember zur Welt. Auf ihrem aktuellsten Netzbeitrag ist von überschüssigen Babypfunden allerdings keine Spur – denn darauf präsentiert sie ihren megaflachen Bauch. Doch natürlich habe sich auch ihr Körper durch die Schwangerschaften verändert, wie die TV-Bekanntheit nun erklärte: Amira hat nämlich Cellulite!

Während einer Instagram-Fragerunde offenbarte die 28-Jährige: Auch sie habe Orangenhaut – „und durch die Schwangerschaft an Stellen, von denen ich nicht mal wusste, dass man sie dort haben kann“, erklärte Amira weiter. Jedoch helfe ihr Sport dabei, den Großteil wegzukriegen. Außerdem habe sie noch keine Frau ohne die lästigen Dellen getroffen – und scheint die Angelegenheit deswegen eher locker zu sehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel