Amira Pocher: Angeschlagen auf der Couch! So wird sie schnell wieder gesund

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker:

5. September 2022

Amira Pocher: „Kinder krank – Mama krank“

Amira Pocher, 29, fühlt sich offenbar angeschlagen. Die Moderatorin teilte am 5. September 2022 in ihrer Instagram-Story ein Bild, auf dem sie in eine graue Decke gekuschelt ist und eine Flasche mit einem Getränk bei sich hat. Im Hintergrund läuft der Fernseher. "Kinder krank– Mama krank", schreibt sie auf das Bild. Auch ihre zwei Söhne hat es wohl erwischt.

Sorgen muss sich Amira jedoch nicht machen, denn sie wird liebevoll umsorgt. Das nächste Bild in ihrer Story zeigt eine Schüssel mit köstlich aussehender Suppe, welche ihr anscheinend eine liebe Freundin gekocht hat. "Grießnockerlsuppe vom besten Pflegedienst", schwärmt Amira und markiert ihre liebevolle "Pflegerin". Bei solch einer guten Gesellschaft wird man sicherlich schnell wieder gesund. Gute Besserung weiterhin!

Marie Nasemann und ihr Sebastian zeigen sich hüllenlos

Marie Nasemann, 33, und ihr Ehemann Sebastian Tigges haben am vergangenen Wochenende die Hochzeit eines befreundeten Paares besucht. Doch während der Feier haben die zweifachen Eltern auch Zeit für sich gefunden und die Zweisamkeit genossen.

Marie und Sebastian haben das gute Wetter genutzt und sind zum Starnberger See gefahren. "Zwischen Trauung und Dinner sind wir in den See gesprungen und haben uns von der Sonne trocknen lassen", schreibt die ehemalige GNTM-Teilnehmerin in ihrer Instagram-Story. Außerdem postet sie zwei Pärchenfotos, die sie und ihren Mann nur mit Sonnenbrille bekleidet zeigen.


Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel