"American Pie": So sieht die Vicky-Darstellerin heute aus

„American Pie“ begeisterte Ende der Neunzigerjahre ein Millionenpublikum. Die Teenie-Komödie verhalf den Stars der Filmreihe zum Durchbruch, wie auch Tara Reid. So hat sich die Schauspielerin im Laufe der Zeit verändert.

Durchbruch dank „American Pie“

Millionen von Menschen weltweit waren fasziniert von den Entjungferungsplänen einer Highschool-Clique, fieberten mit, wie Jim, Stiffler, Kevin, Oz und Finch ihrem Traum vom Ersten Mal immer näherkamen.

Die Clique rund um Jim, Finch & Co. faszinierten Ende der Neunzigerjahre ein Millionenpublikum. (Quelle: imago images / Universal)

Zu der Clique gehörte auch Vicky, die Freundin von Kevin (Thomas Ian Nicholas). Gespielt wurde das Mädchen von der damals 24-jährigen Tara Reid. Die Schauspielerin war zwar zuvor schon in anderen Filmen wie „The Big Lebowski“ mit Jeff Bridges oder „Eiskalte Engel“ mit Sarah Michelle Gellar zu sehen, der Durchbruch in Hollywood gelang ihr jedoch erst mit „American Pie“.

Thomas Ian Nicholas und Tara Reid: In „American Pie“ spielten sie ein Paar. (Quelle: imago images)

Danach ergatterte Tara Reid eine Rolle nach der anderen, jedoch meistens nur Neben- statt Hauptrollen. Trotzdem blieb sie gut im Geschäft, spielte in weiteren Teenie-Komödien wie „Party Animals“ oder „Partyalarm“ mit. 2003 übernahm sie eine Rolle in der Erfolgsserie „Scrubs“. Auch bei der „Sharknado“-Reihe wirkte sie mit. 

19 Filme in der Pipeline

Laut des Filmportals „imdb.com“ hat Tara Reid aktuell 19 Streifen in der Pipeline. Trotzdem blieb der große Erfolg für sie aus. Für ihre Darbietungen konnte die Schauspielerin zum Beispiel keinen einzigen Preis gewinnen. Viele der anderen „American Pie“-Stars wurden für ihre Rollen in dem Teenie-Film für einen Preis nominiert. Mena Suvari konnte den Young Hollywood Award als Beste Nachwuchsdarstellerin sogar für sich entscheiden.

Tara Reid machte stattdessen mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam. 2008 ließ sie sich etwa freiwillig in eine Entzugsklinik einweisen.

So sieht Tara Reid heute aus. (Quelle: IMAGO / Future Image)

Mittlerweile scheint es Tara Reid wieder besser zu gehen. Auf Instagram unterhält sie ihre Fans mit Szenen aus ihren Filmen, Ausschnitten diverser Interviews oder bringt derzeit auch viel ihre Unterstützung für Britney Spears zum Ausdruck.

  • „Clueless – was sonst!“: 25 Jahre später: So sieht Cher Horowitz heute aus
  • 18 Jahre nach Lippen-Fail: So sieht Millionärstochter Chiara Ohoven heute aus
  • 20 Jahre später: So sieht die kleine Schwester von Buffy heute aus

Und was wurde aus den anderen Stars der Teenie-Komödie? Klicken Sie sich durch unsere Fotoshow und sehen Sie, wie sich die Darsteller von früher verändert haben. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel