Amber Heard in Angst vor Johnny Depp: "Er wird mich jetzt umbringen"

Wie in einem schlechten Krimi geht es vor dem Gericht in Fairfax im US-Bundesstaat Virginia zu. Hier liefern sich Johnny Depp, 58, und Amber Heard, 36, bereits seit mehreren Wochen eine Schlammschlacht, die Hollywood-reif ist. Nachdem der "Fluch der Karibik"-Star den Anwälten bereits Rede und Antwort stand, nimmt nun seine Ex-Frau den Zeugenstand ein. 

Amber Heard berichtet von Vorfall im Flugzeug

Auch am zweiten Tag ihrer Anhörung berichtet Amber Heard von dramatischen Ereignissen, die sich während ihrer toxischen Beziehung zu dem Schauspieler zugetragen haben sollen. Bei einem gemeinsamen Flug soll Depp sie unter Drogeneinfluss körperlich angegriffen haben, als sie wegen einer Auseinandersetzung den Platz wechseln wollte. "Ich spüre diesen Stiefel in meinem Rücken. Er hat mir einfach in den Rücken getreten. Ich bin auf den Boden gefallen", so die 36-Jährige am Donnerstag, 5. Mai 2022, zu ihrer Anwältin. 

Johnny Depp + Amber Heard Die 10 schockierendsten Prozess-Aussagen

Auf Bildern, die das Anwaltsteam vor Gericht zeigt, ist sie unter anderem mit blauen Flecken am Hals oder am Oberarm zu sehen. Immer wieder kämpft Heard während ihrer Aussage mit den Tränen.

Amber Heard: „Er wird mich jetzt umbringen“

"Er [Depp] hat einfach immer weiter auf mich eingeschlagen", erinnert sie sich an einen weiteren Vorfall. "Ich dachte: 'So werde ich sterben. Er wird mich jetzt umbringen. Er wird mich umbringen und es noch nicht einmal gemerkt haben.'" 

Zu den körperlichen Attacken sei es hauptsächlich gekommen, wenn der 58-Jährige unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestanden hat, so Heard. Auch zu sexuellem Missbrauch soll es dabei gekommen sein. So beschuldigte die "Aquaman"-Darstellerin ihren Ex, sie "immer und immer wieder" mit einer Flasche penetriert zu haben. 

Bereits am ersten Tag ihrer Anhörung hatte die Amerikanerin dem Schauspieler vorgeworfen, sie bei einer Leibesvisitation nach Kokain durchsucht zu haben. Er habe ihr die Kleider vom Leib gerissen und die Finger in ihre Vagina gesteckt, berichtete sie unter Tränen. 

Verwendete Quellen: stern.de, dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel