Am Tag nach Entbindung: Julita und ihr Sohn sind zu Hause!

Julita (23) genießt die Kennenlernzeit! Ende Januar verkündete die Influencerin, die mit bürgerlichem Namen Julia Schulze heißt, dass sie zum dritten Mal Mutter wird. Eigentlich war sie mit Zwillingen schwanger, doch im Mai gab die YouTuberin bekannt, dass es eines der Babys leider nicht geschafft hat. Am Montag konnten die Bloggerin und ihr Schatz Florian Thiele nun ihren Sohn namens Emil auf der Welt begrüßen. Einen Tag nach der Entbindung durften Julita und der Kleine auch schon wieder nach Hause!

In ihrer Instagram-Story meldete sich die 23-Jährige nun mit einem Mama-Update zu Wort. „Wir sind zu Hause!“, schwärmte die Musikerin. Julita habe auch schon die Möglichkeit gehabt, sich nach der Entbindung ein wenig frisch zu machen. „Ich habe geduscht, Zähne geputzt und Papa kuschelt“, schrieb sie zu einer Aufnahme, auf der sie mit ihrem Florian und dem kleinen Emil zu sehen ist.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel