Álvaro Soler: Ist SIE etwa seine neue Liebe?

Álvaro Soler, 31, und die spanische Sängerin Sofia Ellar, 28, gaben im April vergangenen Jahres bekannt, dass sie sich nach drei Jahren Beziehung getrennt haben. Seitdem schien der "The Voice Kids"-Coach Single zu sein – das könnte sich nun geändert haben.

Álvaro Soler: Ist sie seine neue Freundin?

Am 22. Juni 2022 besuchte Álvaro Soler das diesjährige Greentech Festival, das auf dem Flughafengelände Berlin Tegel stattfand. Doch der Musiker erschien nicht allein. An seiner Seite: Model und Influencerin Melanie Kroll. Auf ihrem Instagram-Account begeistert die 22-Jährige ihre 272.000 Follower:innen regelmäßig mit professionellen Schnappschüssen.

Gut gelaunt ließen sich die beiden auf dem roten Teppich ablichten. Álvaro wählte für diesen Anlass einen klassischen schwarzen Anzug mit Fliege, während Melanie ein dunkelgrünes Kleid mit hohem Schlitz trug. Was besonders auffiel: Die beiden konnten die Finger nicht voneinander lassen. Sie posierten Arm in Arm, strahlten fröhlich in die Kamera und tauschten verliebte Blicke aus. Dass die beiden zusammen sind, haben sie zwar nicht bestätigt, doch dieser Auftritt mutet wie ein Red-Carpet-Debüt als Paar an.

Trennung von Sofia Ellar nach drei Jahren

Im April 2021 postete Álvaro Soler ein Bild, auf dem er und Sofia sich in den Armen liegen. "Die letzten Monate waren nicht einfach für uns, aber da wir immer ehrlich zu euch waren, wollten Sofia und ich euch sagen, dass unsere Wege sich trennen werden", schrieb er dazu.

https://www.instagram.com/p/CNFey3ysZie/

Weiter betonte der Sänger, dass die beiden im Guten auseinandergegangen seien: "Wir lieben euch, wir lieben uns und wir werden immer versuchen, die beste Version von uns selbst in der Zukunft zu sein." Möglicherweise hat Álvaro Soler nun sein Glück in Melanie Kroll gefunden.

Verwendete Quellen: imago-images.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel