Als Promi: Hat Michèle de Roos Erfahrung mit "Fake Friends"?

Mich\u0026#232;le de Roos gewährt ehrliche Einblicke in ihren Alltag als Influencerin. Die Immobilienfachwirtin wurde durch ihre Teilnahme an der elften Bachelor-Staffel einem großen Publikum bekannt. Regelmäßig lässt sie ihre Fans im Netz seit Ende der Dreharbeiten an ihrem Privatleben teilhaben. Doch musste Mich\u0026#232;le in der Branche auch schon unschöne Erfahrungen mit falschen Menschen machen? Darüber sprach sie jetzt mit Promiflash.

Auf dem zweijährigen Geburtstag von nelipies the brand erzählte die 29-Jährige im Gespräch mit Promiflash, dass sie sich über den Umgang in der Branche bislang nicht beschweren könne. „Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht, aber ich glaube, dass man auch so ein gewisses Gespür für Leute mitbringt, die einem guttun“, erklärte Mich\u0026#232;le ihre Haltung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel