Alma Wahlberg (78) ist tot: Todesschock für Mark Wahlberg! Seine Mama ist gestorben

Mark Wahlberg und sein Bruder Donnie müssen einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Im Alter von 78 Jahren ist Alma Wahlberg, die Mutter der beiden Schauspieler, nach einer nicht näher bezeichneten Krankheit gestorben. 

Ihre gesamte Karriere hindurch konnten Mark Wahlberg und sein Bruder Donnie Wahlberg auf die Unterstützung ihrer Familie bauen – nun ist eine wichtige Bezugsperson der beiden Schauspieler, die auch als Gastronomen erfolgreich sind, verstorben. Mark und Donnie Wahlberg trauern um ihre Mutter Alma Wahlberg, die laut “Deadline.com” im Alter von 78 Jahren gestorben ist.

Alma Wahlberg ist tot: Söhne Mark Wahlberg und Bruder Donnie trauern um verstorbene Mutter

Zur genauen Todesursache oder zum genauen Sterbedatum von Alma Wahlberg wurden seitens ihrer Angehörigen keine Angaben gemacht. Es hieß lediglich, Alma Wahlberg sei mit 78 Jahren nach einer Krankheit gestorben. Am 18. April posteten Mark und Donnie Wahlberg jedoch in den sozialen Netzwerken rührende Erinnerungen an ihre verstorbene Mutter und bestätigten somit den Trauerfall.

Rührende Abschiedsworte an Alma Wahlberg: “Nun ist es Zeit, in Frieden zu ruhen, Mama”

Mark Wahlberg (49) beschränkte sich in seinem Abschiedspost mit einem Fot seiner Mama auf die knappen Worte “Mein Engel. Ruhe und Frieden”. Sein zwei Jahre älterer Bruder Donnie Wahlberg, der einst als Mitglied der US-Boygroup “New Kids On The Block” Erfolge feierte, veröffentlichte private Aufnahmen seiner Mutter und schrieb dazu bewegende Zeilen. “Ich bin so gesegnet, dass mich eine so großartige Frau zur Welt brachte, aufzog, mich lehrte und mir meinen Lebensweg geebnet hat”, so Donnie Wahlberg. “Sie war ohne einen Zweifel die liebevollste Person, die ich jemals kennengelernt habe. Ich habe nie gehört, wie sie jemals ein schlechtes Wort über irgendjemanden verloren hat. Sie war der Inbegriff von Anmut. Nun ist es Zeit, in Frieden zu ruhen, Mama. Ich liebe dich, ich vermisse dich, ich danke dir und wir werden dich feiern, heute und für immer.”

https://www.instagram.com/p/CNz8WFlr82E/

Ein Beitrag geteilt von Mark Wahlberg (@markwahlberg)

Ein Beitrag geteilt von DONNIE WAHLBERG (@donniewahlberg)

Alma Wahlberg hinterlässt neun Kinder und eine trauernde Familie

Alma Wahlberg begleitete die Karriere ihrer Söhne nicht nur im Hintergrund: Die aus Boston im US-Bundesstaat Massachusetts stammende Alma, die neben Mark und Donnie noch sieben weitere Kinder hatte, trat sogar selbst im Fernsehen in Erscheinung. Alma Wahlberg war, wie in der Reality-TV-Dokumentation “Wahlburgers” im US-Fernsehen zu sehen war, rege am familieneigenen Restaurantunternehmen beteiligt.

Mit Donald Wahlberg, dem Vater ihrer neun Kinder, war Alma Wahlberg von 1965 bis 1982 verheiratet. Um ihre Familie zu unterstützen, arbeitete Alma unter anderem als Bankangestellte und Krankenpflegerin, zuletzt war sie Empfangsdame in den familieneigenen Restaurants. Ihr Ex-Mann Donald E. Wahlberg starb bereits im Jahr 2008.

Schon gelesen? Tod nach langer Krankheit! TV-Koch trauert um tote Mutter

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel