Alltagsstress mit Kids: Janni Kusmagk bricht in Tränen aus

Mit der Familie wächst die Arbeit! Janni (31) und Peer Kusmagk (46) begrüßten Ende September ihr drittes Kind. Seitdem nehmen die beiden ihre Fans gerne mit in ihren turbulenten Alltag. Gerade erst reisten sie allesamt an die See und machten am Meer ihren ersten Urlaub zu fünft. Doch mit drei Kids haben die Surferin und der einstige Dschungelkönig alle Hände voll zu tun: Janni zeigte jetzt ganz offen, dass es ihr manchmal auch zu viel wird.

Auf Instagram teilte Janni ein Bild, das sie mit ihren drei Kleinen am Strand zeigt. „Ich breche in Tränen aus. Es ist der erste Moment des Tages, wo keiner auf meinem Arm ist. Wo keiner an mir reißt“, schilderte sie darunter ihre aktuelle Gefühlslage. Hin und wieder überfordere sie der Job als Dreifachmama: „Es gibt keinen Platz, wo ich mich krankmelden kann, keinen Boden, auf den ich fallen kann – denn ich bin der Boden.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel