"Alles was zählt"-Star Birte Glang und Ehemann André Tegeler erwarten das zweite Kind

  • Birte Glang und ihr Ehemann André Tegeler freuen sich zum zweiten Mal auf Nachwuchs.
  • Der Ex-„Alles was zählt“-Star ist schwanger.
  • Im Oktober soll das Kind auf die Welt kommen.

Mehr Entertainment-News lesen Sie hier

Freudige News bei der ehemaligen „Alles was zählt“-Schauspielerin Birte Glang: Sie ist zum zweiten Mal schwanger. Das verriet sie im Interview mit der „Bild“-Zeitung.

Nachdem Glang viele Jahre lang in unterschiedlichen RTL-Serien zu sehen war, verabschiedete sie sich im August 2020 von ihrer Rolle als Lena Öztürk bei „Alles was zählt“, um sich auf ihr Privatleben und andere Projekte zu konzentrieren.

Nun verkündete sie stolz: „Ich bin in der 18. Woche schwanger. Der errechnete Geburtstermin ist der 26. Oktober.“ Im Gegensatz zu ihrer ersten Schwangerschaft habe sie dieses Mal „ständig Heißhunger“, verriet sie zudem.

Die 41-Jährige postete auch ein Familienfoto mit Ehemann André Tegeler und Sohn Cooper auf Instagram, um die Baby-News zu verkünden. „Ja ab heute ist es raus“, schrieb sie dazu. „Wir bekommen nochmal Nachwuchs und freuen uns riesig.“

Birte Glang ist bekannt aus „Alles was zählt“ und GZSZ

Die Schauspielerin ist mit dem Musikproduzenten und DJ André Tegeler, der als Moguai bekannt ist, seit 2008 verheiratet. Das Ehepaar hat bereits den gemeinsamen Sohn Cooper. Er kam 2017 auf die Welt.

Glang war vor „Alles was zählt“ bereits unter anderem in den Serien „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (2015) und „Unter uns“ (2009-2011) zu sehen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Marie Nasemann mit freudiger Nachricht – und die kommt im Doppelpack daher

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel