Allergischer Schock: Georgina Fleur von Notarzt versorgt!

Georgina Fleur (33) geht es nicht gut! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin wohnt seit fast zwei Jahren in Dubai und genießt ihr Leben dort in vollen Zügen. Im Netz gibt sie ihren Fans immer wieder Einblicke in ihre Freizeit, die sie gerne am Wasser, mit Shoppen oder in Restaurants verbringt. Auch am Montag war die Influencerin wieder essen. Doch plötzlich musste Georgina notfallmedizinisch versorgt werden!

In ihrer Instagram-Story erzählt die einstige Kampf der Realitystars-Kandidatin: „Ich bin gerade beim Abendessen und habe einen allergischen Schock. Ich möchte am liebsten meine ganze Haut aufkratzen.“ Sie habe Pusteln an den Beinen bekommen. Schließlich musste sogar der Notarzt anrücken. „Der hat mir Histamin-Blocker gegeben, weil ich eine Histamin-Allergie und eine Geschmacksverstärker-Allergie habe. Ich habe halt nicht gedacht, dass die in einem superteuren exklusiven Sterne-Restaurant Geschmacksverstärker im Essen drin sind“, erklärt Georgina weiter.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel