Alle Infos zu David Jackson: So tickt der Bachelor 2023!

David Jackson packt aus! Der Hottie ist Der Bachelor 2023. Nach Niko Griesert (32) und Dominik Stuckmann (31) wird der Halbamerikaner dieses Jahr die Rosen verteilen und wahrscheinlich auch das ein oder andere Herz brechen. Ab dem 01. März dürfen die Fans die spannende Liebesreise im TV mitverfolgen. Aber schon vorab plaudert der Influencer spannende Details über sich aus: So tickt David privat!

Gegenüber RTL betont er: „Ich bin auf jeden Fall bereit, für die große Liebe einiges zu tun.“ Das unterstreicht David mit seinem wohl ziemlich emotionalen Charakter. „Ich bin ein sehr feinfühliger und liebevoller Mann“, führt das Model aus. Für ihn gebe es nichts Männlicheres, als Gefühle zu zeigen – denn das sei keine Schwäche, sondern eine Stärke. Nach drei Jahren Single-Dasein wolle er nun die richtige Partnerin finden und mit ihr dann auch eine Familie gründen. Der Muskelmann sei schon mal verliebt gewesen, jedoch habe es nicht für eine gemeinsame Zukunft gereicht.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel