Alexis Bledel: Der "Gilmore Girls"-Star und Vincent Kartheiser lassen sich scheiden

Derzeit scheint eine regelrechte Trennungswelle im Gange zu sein: Nachdem unter anderem Kim Kardashians und Pete Davidsons sowie Florence Pughs und Zach Braffs Beziehungen ein Ende gefunden haben, gehen nun auch "Gilmore Girls"-Star Alexis Bledel, 40, und Schauspieler Vincent Kartheiser, 43, getrennte Wege.

Liebesaus bei Alexis Bledel und Vincent Kartheiser 

Bereits am 10. August 2022 soll Vincent Kartheiser nach acht Ehejahren beim Obersten Gericht von Putnam County im US-Bundesstaat New York die Scheidung von Alexis Bledel eingereicht haben. Das gehe aus Dokumenten hervor, die "US Weekly" vorliegen. Der Grund für das Liebesaus ist bisher nicht bekannt, das Paar selbst hat sich nicht zur Trennung geäußert. 

Nach über 10 Jahren Liebesaus bei "Gilmore Girls"-Star Lauren Graham und Peter Krause

Sie waren über neun Jahre ein Paar

Alexis Bledel und Vincent Kartheiser lernten sich im Jahr 2012 am Set der Erfolgsserie "Mad Men" kennen und lieben. Im März 2013 gab das Paar seine Verlobung bekannt. "Ich bin ein sehr glücklicher Mann", sagte der heute 43-Jährige damals gegenüber "US Weekly". Im Juni des Folgejahres gaben sie sich schließlich in einer kleinen und privaten Zeremonie in Kalifornien das Jawort.

Im Herbst 2015 brachte die "Rory"-Darstellerin ihren gemeinsamen Sohn zur Welt. Da das Paar sein Privatleben so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit heraushält, verheimlichte es die Ankunft seines Kindes monatelang. Die frohe Botschaft plauderte nämlich Bledels "Gilmore Girls"-Co-Star Scott Patterson, der "Luke" spielte, im Mai 2016 gegenüber "Glamour" aus. "Sie ist als Frau wirklich aufgeblüht", sagte der Schauspieler über Alexis. "Jetzt, wo sie eine stolze Neumama und glücklich verheiratet ist." Doch die Ehe sollte nicht halten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel