Alexandra Kamp und Michael von Hassel: Trennung nach über 14 Jahren

Alexandra Kamp und Michael von Hassel: Trennung nach über 14 Jahren

"Bleiben einander verbunden"

Alexandra Kamp (55) und Michael von Hassel (43) haben sich getrennt. Das gab die Schauspielerin, die an diesem Mittwoch (29. Dezember) ihren 55. Geburtstag feiert, in einem Instagram-Post bekannt. „Danke, für wunderschöne vierzehneinhalb Jahre, die wir gemeinsam durchs Leben tanzen durften. Wir sind und bleiben einander verbunden“, schreibt Kamp zu einer Reihe von Pärchenbildern.

Auch ihr Ex-Partner teilte gemeinsame Schnappschüsse auf Instagram und kommentierte diese mit dem gleichen Text. Den Post des Fotografen und Künstlers kommentierte Kamp mit einem Herzchen-Emoji.

Das Paar lernte sich vor über 14 Jahren kennen. 2019 blickte Kamp im „Bild“-Interview auf das Treffen bei der Hochzeit von Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe (63) und dessen zweiter Ehefrau Nadja (46) im Schloss Bückeburg zurück: „Wir standen voreinander und haben dann sieben Stunden lang ununterbrochen getanzt und geredet.“

Kamp zeigte sich damals zudem dankbar, „dass Michi und ich uns nicht online kennen gelernt haben, sondern im richtigen Leben“. Auch bei der Hochzeitsfeier von Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe und Konzertpianistin Mahkameh Navabi (40) im Oktober 2021 war das Paar unter den Gästen, wie ein Instagram-Clip sowie das erste Foto von Kamps neuestem Post zeigen.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel