Alexandra Kamp auch ohne Nachwuchs happy: „Ich bin nicht kinderlos, sondern kinderfrei“

Die Schauspielerin genießt ihr Leben in vollen Zügen

Alexandra Kamp auch ohne Nachwuchs happy: „Ich bin nicht kinderlos, sondern kinderfrei“

So geht es der Schauspielerin wirklich ohne Mann

Es ist eine starke Message, die Alexandra Kamp (55) jetzt verbreitet. Die Schauspielerin ist aktuell Single und hat auch keine Kinder – und das stellt für sie auch absolut kein Problem dar. Denn um glücklich zu sein, braucht sie weder einen Mann noch Nachwuchs. Im Gegenteil: Sie hat sich bewusst gegen Kinder entschieden und erklärt selbstbewusst in unserem Video: „Ich bin nicht kinderlos, sondern kinderfrei!“

Alexandra Kamp ist seit Ende 2021 solo unterwegs

Alexandra Kamp und ihr ihr langjähriger Lebensgefährte Michael von Hassel (43) trennten sich kurz nach Weihnachten – um genau zu sein, beschlossen sie das Liebes-Aus auch noch am Geburtstag der TV-Bekanntheit. „Danke für wunderschöne vierzehneinhalb Jahre, die wir gemeinsam durchs Leben tanzen durften“, schrieb sie zu einer Reihe von Pärchenbildern und bestätigte damit die Trennung: „Wir sind und bleiben einander verbunden.“

Ein paar Monate sind seitdem vergangen – ob die beiden nach wie vor ein freundschaftliches Verhältnis pflegen oder mittlerweile gar keinen Kontakt mehr haben, verrät Alexandra Kamp ebenfalls im Video oben. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel