Alexander Zverevs ATP-Triumph: So frech und süß gratuliert ihm seine Sophia Thomalla

Pokal oder schiefer Haussegen?!

Alexander Zverevs ATP-Triumph: So frech und süß gratuliert ihm seine Sophia Thomalla

Sophia Thomalla gratuliert Alexander Zverev auf eigene Weise

„Date or Drop“-Moderatorin Sophia Thomalla (32) hat immer einen kessen Spruch parat. Auf ihre besondere Weise gratuliert sie ihrem Schatz Alexander Zverev (24) jetzt zu seinem Tennis-Sieg bei den ATP Finals in Turin.

Mit dieser niedlichen Frechheit zeigt Sophia Thomalla ihre Liebe

Via Social Media postet Sophia ein Knutschbild von ihrem Tennisprofi. Auf dem küsst Alex aber ausnahmsweise mal nicht seine Liebste, sondern seinen Weltmeister-Pokal, den er sich beim Triumph über Daniil Medvedev geschnappt hat. „Ohne Pokal hätte ich ihn auch zu Hause gar nicht rein gelassen“, behauptet die brünette Moderatorin in der Bildunterschrift.

Dass die bittere Ansage in Wirklichkeit aber süß gemeint ist, lässt Sophia dann direkt durchblicken: „Ich liebe dich. Du bist der Größte. Und ein Gewinner!“

So reagiert Alex auf Sophias Posting

Und Alex? Reagiert mit Herzchen-Kommentar. Comedian Oliver Pocher (43) witzelt hingegen in der Kommentarspalte: „Der Scheck ist wichtiger!“ Ein Fan Sophias findet sogar: „Der halbe Pokal gehört wohl dir!! Denn du hast Alex stark gemacht.“

Im Video: Sophia Thomalla feuert ihren Tennis-Alex an

Sophia Thomalla beim Spiel von Alexander Zverev

Dass Scherereien wegen des Pokals entstehen, ist aber eher unwahrscheinlich. Immerhin verriet Alexander erst jüngst, Sophia und er würden nie streiten. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel