Alex Rodriguez: "Alles, was mir nicht nützt, wird ausgemistet"

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

25. Mai 2021

Alex Rodriguez: Deutliche Worte nach Trennung von Jennifer Lopez

Nach der Trennung von Alex Rodriguez, 45, im April scheint Jennifer Lopez, 45, bereits wieder in festen Händen zu sein – und zwar in denen ihres Ex Ben Affleck, 48. Gleich zu mehreren Anlässen wurden der Schauspieler und die Musikerin gemeinsam gesichtet, verbrachten einen kurzen Liebesurlaub in Montana, gemeinsame Zeit in Miami und aktuell in Los Angeles. Das Paar, das bereits von 2002 bis 2004 liiert und sogar verlobt war, scheint keine Zeit verlieren zu wollen. 

Nun ist offenbar aber auch J.Los Ex bereit für einen Neuanfang. "Ich gehe den ersten Schritt für einen Neubeginn in meinem Leben", verkündet Alex Rodriguez laut "PageSix" am Sonntag, 23. Mai 2021, in seiner Instagram-Story und wird noch deutlicher: "Alles, was mir nicht nützt, wird aus meinem Leben ausgemistet. Neue Energie entsteht. Neue Ebenen erschließen sich mir mental, physisch und geistig." Auf wen oder was er damit genau anspielt, überlässt der ehemalige Baseballprofi der Fantasie seiner Fans. Seine Worte teilt er allerdings zufällig am selben Tag, an dem auch neue Fotos seiner Ex mit Ben Affleck in Miami auftauchen. "Ich bleibe geduldig und weiß, dass diese neue Phase meines Lebens kommen wird", schließt ARod sein kryptisches Posting. 

24. Mai 2021

Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder gemeinsam unterwegs

Es scheint sich tatsächlich wieder etwas zwischen Jennifer Lopez, 51, und Ben Affleck, 48, zu entwickeln. Nach dem gemeinsamen Liebes-Urlaub in Montana, wo der Schauspieler ein Haus besitzt, wurden sie nun erneut zusammen gesichtet. Wie eine Quelle gegenüber "Us Weekly" berichtet, seien die Sängerin und ihr Ex-/Wieder-Lover gemeinsam in Los Angels gesichtet worden. Es scheint, als hätten die beiden keine Zeit zu verlieren! Auch Promikollegen von "Bennifer" äußerten sich bereits zu der neu entfachten Liaison. So freute sich Bens Schauspiekollegin Jennifer Lawrence im Podcast "The Bitch Bible": "Eilmeldung, Leute! Jennifer Lopez und Ben Affleck sind wieder zusammen." Und auch Bens guter Freund Matt Damon konnte seine Begeisterung jüngst in einem TV-Interview nicht verbergen. 

Wir sind gespannt, wann die beiden ihre Reunion offiziell machen!

Hollywood-News der letzten Woche

Die haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: usweekly.com, pagesix.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel