Alessandra Meyer-Wölden verrät: Amira hat das "kaputte Verhältnis" zwischen ihr und Oliver Pocher gerettet

Vor wenigen Tagen feierte Alessandra Meyer-Wölden, 40, ihren 40. Geburtstag mit einem fulminanten Partywochenende in Paris. Mit dabei: Ex Oliver Pocher, 45, mit dem sie von 2010 bis 2014 verheiratet war, und Ehefrau Amira, 30. Dass die drei mittlerweile eine Vorzeige-Patchworkfamilie sind – mit Alessandra hat der Comedian drei Kinder, mit Amira zwei – ist keine Selbstverständlichkeit.

Nicht nur Alessandra und Amira hatten anfängliche Probleme. Auch sie und ihr Ex Olli mussten ihre Differenzen zum Wohle der gemeinsamen Kinder überwinden. Wer dabei geholfen hat, ihr "kaputtes Verhältnis" zu kitten? Ausgerechnet Amira! Das verrät die 40-Jährige jetzt im Gespräch mit "Bild".

Alessandra Meyer-Wölden hatte Schwierigkeiten, Amira zu akzeptieren

"Da wurde Amira nicht mit dem Arsch angeguckt", polterte Oliver Pocher bereits Anfang Juli 2022 im RTL-Interview über das anfänglich unterkühlte Verhältnis zwischen seiner Frau und Ex Alessandra. Miteinander reden habe geholfen, da ist sich auch die Mutter von Pochers drei Kindern sicher.

Mittlerweile sei Amira "tatsächlich eine gute Freundin" geworden, betont Alessandra gegenüber "Bild", auch wenn sie sich zu Beginn schwer damit getan habe, die heute 30-jährige Moderatorin zu akzeptieren:

https://www.instagram.com/p/CpxTy_lOVBz/

Amira hat das „kaputte Verhältnis“ zwischen Oliver und Alessandra „wieder auf den richtigen Weg gebracht“

Besonders für eine Sache wird sie Amira vermutlich für immer dankbar sein. Sie war es, die das "kaputte Verhältnis zu Olli wieder auf den richtigen Weg gebracht" und das einstige Ehepaar wieder mehr zusammenrücken lassen hat, so Alessandra weiter.

Wie genau es die Eltern von drei gemeinsamen Kindern geschafft haben, sich zu versöhnen? Laut Alessandra mit "viel Zeit, viel Geduld, viel Kommunikation und vor allem sich selbst und sein eigenes Ego zurücknehmen und die Kinder an erste Stelle setzen."

Über einen bestimmten Zeitraum habe sie sogar "lieber mit Amira kommuniziert". Das ist heute anders. Mittlerweile habe Alessandra Meyer-Wölden zu Oliver Pocher "wieder so ein gutes Verhältnis, dass es wirklich einfach nur davon abhängt, wer von beiden Zeit hat oder als Erstes ans Telefon rangeht."

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com, rtl.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel