Alena Gerber im Interview: So will sie ihre Tochter vor Spannern schützen

Als wir Alena Gerber, 32, auf der About You Fashion Week treffen, wirkt die Frau von Ex-Fußballspieler Clemens Fritz, 40, ausgelassen und fröhlich. Ein Grund ist natürlich auch der, dass Alena wie viele andere Promis nach der langen Corona-Pause endlich wieder zu Veranstaltungen gehen kann, Kollegen aus der Branche trifft und Interviews gibt.

Doch eigentlich hat das Model ein schweres Jahr hinter sich. Eine Herzmuskelentzündung sorgte dafür, dass Alena ihre Aktivitäten von einen auf den anderen Tag einstellen musste. Besonders Sport ist bis heute undenkbar, denn die 32-Jährige muss die Entzündung unbedingt vollständig auskurieren.

Alena Gerber schockiert von Spanner-Aktion auf ihre Tochter

Noch schlimmer war für Alena aber wohl der Vorfall mit ihrer vierjährigen Tochter auf dem Flughafen in Istanbul, der nun einige Monate zurückliegt. Ein Mann schaute Alena Gerbers Tochter dermaßen unsittlich an, dass die Moderatorin begann, den Mann mit ihrem Handy aufzunehmen. Doch den Mann störte das nicht, im Gegenteil. "Ab einem gewissen Punkt hat sein Körper eine Reaktion gezeigt und dann ist mir wirklich die Hutschnur geplatzt", schilderte Alena damals die schockierende Situation.

Im Interview mit GALA geht sie noch einmal auf das Erlebnis ein und erklärt, warum es ihr so wichtig war, damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Verwendete Quellen: instagram.com, eigenes Interview

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel