Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu: Erstes Liebesinterview nach Trennungs-Eklat im TV

VIPstagram

Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu: Erstes Liebesinterview nach Trennungs-Eklat im TV

Aleks und Vanessa im Liebesinterview

Ihre Liebe begann turbulent. Aleks Petrovic (31) und Vanessa Nwattu (23) lernten sich bei Reality-Format „Temptation Island VIP“ kennen. Schnell war klar, zwischen den beiden stimmt die Chemie. Alles hätte so schön sein können, wäre da nicht noch Aleks damalige Partnerin Christina Dimitriou (31) gewesen, der der Reality-TV-Star in dem Format eigentlich seine Treue beweisen wollte. Christina musste vor laufender Kamera mitansehen, wie sich Aleks und Vanessa immer näher kamen.

Bei der Ausstrahlung des Formats schlug ihre Dreiecksbeziehung hohe Wellen. Auf Aleks und Vanessa prasselte ein riesiger Shitstorm – inklusive Morddrohungen – herein. Doch die junge Beziehung der beiden hielt dem Druck stand, festigte sich noch mehr. Inzwischen sind die beiden sogar zusammengezogen. Im „VIPstagram“-Interview mit Tanja Bülter geben die beiden nun ihr erstes großes Liebesinterview und verraten, wie ihre Beziehung nach dem TV-Eklat läuft und wie das mit Christina Dimitrou nach der Show wirklich ablief.

So glücklich sind Aleks Petrovic und Vanessa Nwattu heute

„Das Wichtigste war in der Zeit einfach, dass wir uns hatten und einfach da jetzt gestärkt rausgehen“, freut sich Vanessa die turbulente Anfangszeit ihrer noch jungen Beziehung endlich hinter sich lassen zu können und positiv in die Zukunft zu gucken. Inzwischen hat sie sogar schon Aleks’ gesamte Familie kennengelernt und auch für den 31-Jährigen steht am Wochenende der nächste große Schritt an. Dann lernt er Vanessas Vater kennen.

Ein echter Liebesbeweis, wie die 23-Jährige verrät: „Wenn ich jemandem schon meinen Papa vorstelle, dann meine ich das schon sehr ernst.“ Scheint ganz so, als hätten sich da zwei gesucht und gefunden.

So hat Mutter Fanny ihr aus der Magersucht geholfen


Wie er seine Schüchternheit überwunden hat

Warum Motsi Mabuse ihren Körper erst mit 40 akzeptiert hat

Collien-Ulmen Fernandes setzt auf genderneutrale Erziehung

Annemarie Eilfeld über die bevorstehende Geburt & Babynamen

Was Schauspielerin Victoria Jancke Krasses widerfahren ist

Warum Finanzpläne so wichtig sind

So kamen Samira Klampfl und Serkan Yavuz auf Babynamen

Manuel Flickinger bei "VIPstagram"

So kriegt Tanja Szewczenko Privates & Arbeit unter einen Hut

Tom Gaebels skurrile Geschichte um Hochzeitsanzug

Die deutsche ESC-Hoffnung im Interview

Fast-Trennung bei Janni & Peer: Sie zogen schon Eheringe aus

Sila Sahin & Samuel Radlinger im seltenen Paar-Interview

Mickie Krause auf dem Weg der Besserung

Erziehen Sarah & Dominic ihre Kids zu Influencern?

Tanja Bülter spricht über ihre Brustkrebserkrankung

So hält Monica Ivancan ihre Traumfigur

So hat Anna Hiltrop 8 Kilo abgenommen

Ingo Nommsen: Heimliche Hochzeit & ein Kind

Jede Woche neue Promi-Geschichten bei VIPstagram

In der wöchentlichen VIPstagram-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die Insider-Stories der Woche und lädt dazu Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen.

"Temptation Island VIP" auf RTL+

Wer den Beginn ihrer Liebesgeschichte sehen möchte: Die aktuelle Staffel „Temptation Island VIP“ steht auf RTL+ zum Abruf bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel