Alec und Hilaria Baldwin: Erste Tage mit Baby Nummer 7!

„Du machst mich glücklich“

Alec und Hilaria Baldwin: Erste Tage mit Baby Nummer 7!

Nachwuchs für Alec (64) und Hilaria Baldwin (38): Der Schauspieler und seine Frau begrüßten am 22.09.22 ihre kleine Tochter Ilaria Catalina Irena auf der Welt. Sie ist das siebte gemeinsame Kind des Hollywood-Paares. Nun schwärmte die stolze Mutter ganz süß über die ersten Tage des Neuankömmlings.

Zum 7. Mal Eltern

Alec Baldwins Großfamilie wächst! Der Hollywood-Schauspieler verkündete die Geburt seines siebten gemeinsamen Babys mit Frau Hilaria. Auf Instagram teilte die überglückliche Mama die Baby-News ebenfalls. Dort postete sie in ihrer Story ein Video, in dem ihr Neugeborenes auf ihrer Brust liegt. „Du machst mich glücklich“, schrieb die 38-Jährige.

Die Yogalehrerin veröffentlichte kurze Zeit später ein weiteres Video, die sie mit Ilaria und ihrer ältesten Tochter Carmen (9) im Bad zeigt. Dazu schrieb die siebenfache Mutter: „Baby Ila liebt es, gebadet zu werden und ihre große Schwester gibt gute Spa-Fuß-Massagen.“

Töchterchen Ilaria wurde also liebevoll im Kreis der Familie aufgenommen. (cba)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel