Aidan James: Jennifer Love Hewitts dritter Nachwuchs ist da!

Jennifer Love Hewitt (42) ist überglücklich! Im Mai machte die Schauspielerin öffentlich, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann Brian Hallisay (42) ihr drittes Kind erwartet. Seitdem gab sie jedoch nicht allzu viel von ihrer Schwangerschaft preis. Sie postete lediglich ein paar Aufnahmen ihres wachsenden Babybauchs – im wievielten Monate sie ist, hielt sie jedoch bis zuletzt geheim. Doch nun war es endlich so weit: Jennifers Baby ist auf der Welt.

Auf Instagram teilte die 42-Jährige ein Foto, auf dem ihr bemalter Babybauch zu sehen ist. “So haben mich meine Kinder ins Krankenhaus geschickt”, verriet sie. In der Klinik ist die Ghost Whisperer-Darstellerin Mutter eines Sohnes geworden: “Es war mir die größte Ehre, dich, Aidan James, auf der Welt willkommen zu heißen.” Nun wolle sie sich aber erst einmal von der Geburt erholen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel