Adriana Lima: Super lässig nach Venedig

Adriana Lima: Super lässig nach Venedig

Bei Filmfestspielen

Adriana Lima (40) hat einen extrem entspannten Eindruck hinterlassen, als sie mit dem Boot bei den Filmfestspielen von Venedig vorfuhr. Die Aufregung dürfte dagegen groß gewesen sein: Es ist immerhin Limas erstes Festival in Venedig. Für den lässigen Auftritt sorgte allerdings auch ihr Outfit.

Lima trug bei ihrer Ankunft einen Overall, der auch schnell nach Handwerker hätte aussehen könnte – aber nicht mit ihrem Styling. Der Anzug aus braunem Wildleder wirkte mit weitem Bein und hochgestelltem Kragen wie eine besonders edle Version des klassischen Einteilers. Eine große verspiegelte Sonnenbrille zierte ihr Gesicht, die Taille betonte Lima mit einem auffälligen schwarz-goldenen Gürtel. Zudem trug sie offene Sandalen in Schwarz.

Der Overall war aber natürlich nur ein lässiges Reiseoutfit. Später bei ihrem ersten Gang über den roten Teppich präsentierte Lima ein hautenges und knallrotes Kleid mit hohem Schlitz zwischen den langen Beinen.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel