Adele: Freunde sind sicher – Sie wird schon bald heiraten

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

4. August 2022

Adeles Freund:innen sind sicher: Sie heiratet schon bald Freund Rich Paul

Etwa ein Jahr sind Adele, 34, und Rich Paul, 40, ein Paar und es könnte wohl kaum besser zwischen den beiden laufen. Offenbar läuft es sogar so gut, dass die Sängerin bereit ist, mit ihrem Liebsten vor den Traualtar zu treten. Seit einiger Zeit funkelt an der Hand der Souldiva ein traumhafter, tropfenförmiger Diamant. Die Hochzeit könnte schon bald folgen und auch ein gemeinsames Kind ist offenbar nicht ausgeschlossen, sind sich ihre Freund:innen sicher.  

"Sie gehen damit sehr offen um und sie hat ernsthafte Andeutungen gemacht, dass sie auch bald ein Kind bekommen wird", verrät ein Insider gegenüber dem "Heat"-Magazin. Angeblich steckt das Paar, das im Mai verkündete, sich ein gemeinsames Haus gekauft zu haben, schon eifrig in den Vorbereitungen. "Sie haben Babynamen ausgesucht, ein Kinderzimmer in ihrem neuen Haus eingerichtet – die letzten Monate liefen sie auf Hochtouren." Es gehe alles sehr schnell, doch für Adele würden damit "Träume wahr" werden. Es könnte sogar sein, dass Adele, die bereits den neunjährigen Sohn Angelo aus ihrer Ehe mit Simon Konecki, 48, hat, schon schwanger ist, meint der Freund. Was ihre Hochzeit betrifft, so der Insider weiter, könnten sie es Jennifer Lopez, 53, und Ben Affleck, 49, gleichtun und sich in Las Vegas trauen lassen. 

https://www.instagram.com/p/CdbgHPUPacm/

3. August 2022

Naomi Campbell: Ihre Tochter ist der jüngste Hochzeitsgast

Naomi Campbell, 52, ist seit Mai vergangenen Jahres Mutter eines kleinen Mädchens. Es soll Berichten zufolge per Leihmutterschaft auf Welt gekommen sein. Details wie diese oder den Namen ihrer Tochter hält das Supermodel bislang strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Wohl aber erfreut sie Fans und Follower:innen hin und wieder mit winzig kleinen Einblicken in ihren Alltag als frisch gebackene Mutter. 

Nun gewährt auch ihr guter Freund und Chefredakteur der britischen Vogue, Edward Enninful, 50, einen solchen Einblick. In seiner Instagram Story teilt er einen Schnappschuss, der vermutlich bei seiner Hochzeit mit Alec Maxwell in Wiltshire im Februar 2022 entstanden ist. Darauf zu sehen ist auch Naomi Campbell – perfekt für den Anlass gestylt. Enninfuls rund 1,3 Millionen Follower:innen haben aber sicherlich nur Augen für ein süßes Detail: Die 52-Jährige hält ihr Töchterchen auf dem Arm. Die Kleine trägt einen weißen Body und ein helles Strickmützchen und ist in eine Decke gehüllt. Damals war sie noch ein Baby, mittlerweile ist sie schon die ersten Schritte gelaufen, wie ihre Mutter stolz im Juli mit ihren Fans teilte.

2. August 2022

Jon Bon Jovis Sohn Jesse ist verlobt

Schöne Nachrichten von Jon Bon Jovi, 60: Sein ältester Sohn Jesse Bongiovi, 27, ist verlobt. Am vergangenen Wochenende soll er seiner Partnerin, TV-Produzentin Jesse Light, auf seinem Anwesen in den Hamptons im US-Bundesstaat New York einen Antrag gemacht habe. Auch der Rockstar sowie Lights Familie seien dabei gewesen sein, berichtet "Page Six".

Bongiovi, der seinen eigenen Weinhandel betreibt, teilt mehrere Schnappschüsse des romantischen Moments. In seinem Garten, der mit zahlreichen Blumen und Kerzen dekoriert ist, geht er vor seiner Liebsten auf die Knie. Das Paar küsst sich liebevoll. Im Anschluss sollen die Frischverlobten sowie alle Anwesenden laut "Page Six" in der Surf Lodge in Montauk gefeiert haben. Dort hätten sich Jesse und Jesse 2018 einst kennengelernt. Bongiovis Bruder Jake, 20, und dessen Freundin, "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown, 18, sollen dem glücklichen Paar von London aus gratuliert haben.

https://www.instagram.com/p/CgvLHu3sgq1/

1. August 2022

Angelina Jolie: Große Veränderungen für Tochter Zahara

Da ist die Kleine Zahara Jolie-Pitt, 17, ganz schön groß geworden. Angelina Jolie, 47, teilt auf ihrem Instagram ein Bild von ihrer geliebten Tochter und ihren Kommilitoninnen, denn Zahara beginnt ihr Leben als eine Studentin des Spelman-Colleges.

"Zahara mit ihren Spelman Schwestern! Alles Gute an all die neuen Studierenden, die dieses Jahr starten. Ein ganz besonderer Ort und eine Ehre, ein Familienmitglied als neues Spelman-Mädchen zu haben", schreibt die Schauspielerin als Beschreibung unter den Beitrag. Stolzer könnte die Mama wohl nicht sein!

https://www.instagram.com/p/Cgrw32FuiUN/

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, pagesix.com, dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel