Adam sucht Eva: Jetzt packt Gisele Oppermann aus! | InTouch

Vielen ist sie bekannt als die „Königin der Tränen“ der deutschen TV-Welt. Gerade begibt sich Gisele Oppermann auf ihr neues Reality-TV-Abenteuer: Adam sucht Eva. Im exklusiven Interview mit InTouch, hat uns die ehemalige GNTM-Beauty nun pikante Details zu ihrer nackten Männersuche im TV verraten.

Seit dem 15. November flimmert Gisele Oppermann wieder über die deutschen Fernsehbildschirme – und zwar genau so wie sie Gott geschaffen hat. Bei „Adam sucht Eva“ sucht die hübsche Brünette als Eva ihren perfekten Adam. Im exklusiven InTouch-Online Interview hat uns Gisele schon vorab verraten, was sie sich von der Showteilnahme erhofft und erzählte uns ganz offen unter anderem auch von ihren Zukunftsplänen!

In der zweiten Folge von "Adam sucht Eva" haben die Promis die Krallen ausgefahren. Falko Ochsenknecht hat hingegen kein Bock auf ein Date und hat Anna Juliana Jaenner abblitzen lassen.

Gisele Oppermann über Beziehungen, kommende TV-Auftritte & ihren Körper

Was magst du an deinem Körper am liebsten?

Gisele Oppermann: Ich hab‘ keine Lieblingskörperstelle, ich mag einfach alles an meinem Körper.

Würdest du an deinem Körper etwas verändern wollen? Wenn ja, was?

GO: Nein, ich würde niemals etwas an meinem Körper verändern lassen.

Wovor hast du am meisten Respekt vor deiner „Adam sucht Eva“-Teilnahme?

GO: Ich hatte vor der Sendung keine Angst, dadurch, dass wir alle die gleichen Voraussetzung hatten und genauso, wie Gott uns schuf dort aufgetreten sind.

Wenn du drei Dinge auf die Liebes-Insel mitnehmen könntest, welche wären das?

GO: Buch, Zigaretten, Stift.

Du bist ja bekanntlich sehr nah am Wasser gebaut. Wird man dich bei „Adam sucht Eva“ wieder von deiner emotionalen Seite sehen?

GO: Abwarten und einschalten!

Wenn dir ein Mann gefällt, machst du lieber den ersten Schritt oder wirst du lieber von dem Mann erobert?

GO: Sowohl als auch. Ich finde in der heutigen Zeit muss nicht immer nur der Mann auf die Frau zugehen. Wenn mir ein Mann gefällt, na klar! Wieso sollte ich ihn dann nicht ansprechen?

Bist du in einer Beziehung eifersüchtig?

GO: Ich bin kein eifersüchtiger Mensch. Wenn mir der Partner allerdings einen triftigen Grund dafür gibt, dann kann ich auch eifersüchtig sein.

Könntest du dir vorstellen an weiteren TV-Formaten teilzunehmen? Wenn, ja welche und warum?

GO: Na klar werde ich weiter für euch im Fernsehen zu sehen sein. Das ist ja mein Beruf. Sehr interessant fände ich es, mal bei „Let’s Dance“ teilnehmen zu dürfen. Einfach die Erfahrung, neue Tänze lernen zu dürfen, da würde ich mich sehr freuen.

Wo siehst du dich beruflich und privat in 5 Jahren?

GO: Es sind weitere Projekte geplant, also werdet ihr auch weiterhin in den nächsten 5 Jahren von mir hören.

Dann können wir uns ja auch nach dieser Staffel „Adam sucht Eva“ weithin auf viele emotionale Fernsehauftritte unserer Lieblings-TV-Heulsuse freuen. Wusstest du, dass Gisele Oppermann eine Tochter hat? Bei ihrer Dschungelteilnahme 2019 plauderte sie aus dem Mama-Nähkästchen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel