Adam Levine und Behati Prinsloo: Schon bald werden sie erneut Eltern

Es scheint, dass Adam Levine, 43, und Behati Prinsloo, 34, wieder im Baby-Glück schweben. Wie "Daily Mail" berichtete, wurde das Paar beim Mittagessen in Santa Barbara gesichtet. Behati trug hierbei ein blau-florales Kleid, welches ihren wunderschönen Babybauch in Szene setzte. 

Adam Levine und Behati Prinsloo: Dies ist ihre Liebesgeschichte

Das Aufeinandertreffen des Liebes-Duos war zunächst auf Basis eines Job-Angebots. Ein gemeinsamer Freund der beiden hatte dem Maroon 5-Frontmann seine zukünftige Ehefrau vorgestellt, da diese für eines seiner Musikvideos gecastet werden sollte. Im Jahre 2014 läuteten für das Paar dann die Hochzeitsglocken in Los Cabos, Mexiko.

Ihr Familienglück ist bereits gesegnet durch Tochter Dusty Rose, 5, sowie Sohn Gio, 3. Diese freuen sich sicherlich auch schon ihr neues Geschwisterchen bald begrüßen zu dürfen.

https://www.instagram.com/p/CU_Tz5lJWg7/

Sie freuen sich auf das Baby

Schon im November 2021 hatte Behati "Entertainment Tonight" von ihrem Wunsch erzählt, das Familienglück zu erweitern. "Wir wussten schon immer, dass wir ein zweites Kind wollten. Ich glaube, in den zwei Jahren, als ich zwei Babys unter zwei Jahren hatte, dachte ich mir: "Denk nicht einmal daran!" Aber ich will auch fünf Kinder haben, aber ich denke nicht einmal daran", erzählte sie dem Magazin und fügt hinzu: "Weißt du was, "Sag niemals" nie." Wir wollen eine große Familie haben, wer weiß, wir überlassen es dem Schicksal und einfach dem, was passiert. Was passieren wird, wird passieren. Es gibt also keine Grenzen."

Bis jetzt wurde die Schwangerschaft noch nicht bestätigt, aber dies ist sicherlich nur eine Frage der Zeit – und schon bald begrüßt Familie Prinsloo-Levine das fünfte Mitglied im Bunde. Alles Gute! 

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, etonline.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel