Achtung, Star-Allüren! Mit diesen Promis haben es die Kellner schwer

Nach dem Cordon-Gate

Achtung, Star-Allüren! Mit diesen Promis haben es die Kellner schwer

Die Promis und ihre Allüren

Eigentlich gilt James Corden als wahrer Sympathieträger, doch vor Kurzem zeigte der beliebte US-Comedian eine ganz andere Seite: Ein aufgebrachter Restaurantbesitzer berichtete davon, wie unverschämt sich der 44-Jährige in seinem Lokal verhalten haben soll. Mit seinen Allüren steht James in der Promi-Welt jedoch nicht alleine da. Im Video verraten wir, mit welchem Stars ebenfalls nicht gut Kirschen essen sein soll.

Diese Promis sind der Schrecken aller Restaurantbesitzer

Mit seinem Arroganz-Anfall sorgte der „Late, Late Show“-Moderator für einen Riesenskandal. „James Corden ist […] der beleidigendste Kunde gegenüber meinen Balthazar-Kellnern seit der Eröffnung des Restaurants vor 25 Jahren“, beschwerte sich Restaurantbesitzer Keith McNally über seinen prominenten Gast auf Instagram. Immerhin entschuldigte sich James im Nachhinein bei Keith und konnte so auch sein vorübergehendes Restaurant-Verbot wieder aufheben.

James Cordon ist jedoch kein Einzelfall. Nach den Angaben von Angestellten weiterer Lokale, sollen auch John Travolta (68), Kylie (25) sowie Kendall Jenner (26) nicht die beliebtesten Restaurantgäste sein. Mit welchen Star-Allüren sie den Kellnern offenbar das Leben schwer gemacht haben, verraten wir im Video. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel